Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Streit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streit!

    Ich streite mich zur Zeit beinah jeden Tag mit meinem Freund, am schlimmsten ist es, wenn ich mit bei ihm bin. Meistens nur wegen Belanglosigkeiten und das ist gerade das schlimme. Ich kann nicht wirklich viel einstecken, d.h. wenn er was verletzendes sagt, laufen bei mir schon manchmal die Tränen und wenn ich dann weine, sitzt er entweder daneben und tippt auf seinem Handy rum oder er geh aus dem Zimmer. Er sagt immer, dass er ja eh alles falsch machen würde. Und wenn ich dann ernsthaft mit ihm rede/reden will kommen nur so Antowrten wie 'jop, ja, aha, achso'. Ich weiß dass er mich wirklich liebt und ich ihm auch wirklich viel bedeute, aber ich versteh nicht wieso er dann so reagiert?! Am Anfang unserer Beziehung hat er sogar manchmal geweint. wenn wir uns mal gestritten haben bzw. wenn mir die Tränen kamen hat er mich in den Arm genommen. :/ Jetzt ist alles anders.. Was soll ich tun?

    #2
    Dir darüber Gedanken machen ob Du so noch lange glücklich sein wirst. Vielleicht hat sein Interesse Dir gegenüber einfach nachgelassen, was keine Entschuldigung dafür ist, sich so Dir gegenüber zu verhalten. Du solltest ihm vllt mal sagen, wie sehr er Dich verletzt und verdeutlichen dass es so für Dich nicht mehr weitergehen kann, wenn er darauf immer noch ohne Emotion reagiert, würd ich an deiner Stelle die Konsequenzen ziehen und das Ganze beenden.

    Kommentar


      #3
      Am besten überlegst du dir mal wie sehr er dich noch liebt. Denn wenn er dich lieben würde, würde er dich nich zum weinen bringen und schon gar nich daneben sitzen.. . Und dann würde ich mit ihm darüber reden.

      viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X