Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehung immer frisch halten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehung immer frisch halten

    Hallo liebe Community,
    ich bin seit genau einer Woche mit meiner freundin zusammen,es läuft perfekt zwischen uns Nun hätte ich gern aber von euch ein paar tipps, wie ich unsere Beziehung frisch halten kann und es nicht zu schnell zur gewohnheit wird.
    Unternehmungen gerne auch kleinigkeiten die ich ihr schenken kann, weil ich liebe es ihr eine freude zu machen
    hab ihr auch schon ein Armband mit Ihrem Namen und einem Herzchen eingraviert geschenkt.

    Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Tipps

    #2
    Also mir persöhnlich wäre das zu viel wenn mir mein Freund schon nach einer woche ein Armband mit meinem Namen schenken würde,aber das ist ja bei jedem verschieden,doch würde ich sie nicht mit Geschenken überhäufen.Und nach einer Woche sich schin zu fragen wie ich die Beziehung frisch halten könnte,finde ich auch früh.Aber nun gut am besten seht euch nicht jeden Tag und unternehmt verschiedene dinge,aber auch einfach mal zuhause bleiben und mit ihr kochen und Dvd's schauen kann auch schön sein.
    Viel glück weiterhin .

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also ich find auch nach einer Woche sollte man nicht das Problem haben, die Beziehung frisch zu halten
      Aber wie oben schon gesagt, viele verschiedene Dinge machen, sich Zeit füreinander nehmen, aber auch mal sein Freiraum lassen. Ich denke, man bekommt ja auch ein Gespür dafür, was der Partner gerade brauch, Nähe, Abstand etc.

      Ja von mir auch viel Erfolg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuckyLuki Beitrag anzeigen
        Hallo,

        also ich find auch nach einer Woche sollte man nicht das Problem haben, die Beziehung frisch zu halten
        Aber wie oben schon gesagt, viele verschiedene Dinge machen, sich Zeit füreinander nehmen, aber auch mal sein Freiraum lassen. Ich denke, man bekommt ja auch ein Gespür dafür, was der Partner gerade brauch, Nähe, Abstand etc.

        Ja von mir auch viel Erfolg.
        Dito.

        Kommentar

        Lädt...
        X