Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie krieg ich ihn ? O:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie krieg ich ihn ? O:

er ist der cousin von nem jungen aus meiner klasse mit dem ich auch sehr gut befreundet bin, ich habe ihn schön öfters in der nähe von meiner schule gesehen und auch begrüßt , wir haben auch schon ein paar mal geschrieben & uns 2 mal getroffen , nicht alleine sondern immer mit noch anderen und wir waren shishan oder sowas er ist einfach toll, ich vergötter seinen charakter und er sieht einfach mal gut aus haha ich weiß nur nicht wie ich ihm jetzt beibringen soll das ich interesse an ihm habe und ich bin mir auch nicht sicher ob er welche an mir hat, denn sein cousin hat letztens so gesagt : ja ich hab gehört du wolltest dir auch so n mädchen gönnen, vielleicht ist sie ja grade auch hier ? und dann er so: sowieso . und das kam so richtig eigenartig wisst ihr ? (: ich freu mich schon auf antworten ,bitte helft mich <3

vielleicht schlägst du einfach mal ein treffen zu zweit vor. Und dann schaust du dir seine Reaktion, und das date an. Ich glaube du merkst es wenn er interesse hat

Kommentar

Lern ihn noch ein bisschen kennen und frag nach nem Treffen

Kommentar

Irgend wie hört sich das nicht so an, als würde er Interesse haben...

Also - Treff dich mal mit ihm alleine. Wenn du gutes Gefühl hast, dann steht er auf dich, wenn nicht, dann nicht.
        Man merkt es, wenn einer auf einen selbst steht.

Kommentar

danke für die antworten , ich werde ihn bald mal nach einem treffen fragen !

Kommentar

Lädt...
          X