Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehung oder "gesundes" Singleleben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehung oder "gesundes" Singleleben?

    Ich will eure Meinungen hören. Findet ihr es besser, in einer Beziehung zu sein mit einem Menschen den ihr liebt, oder wärt ihr lieber ein Single mit einem "gesunden" Liebesleben? Heißt, Frauen aufreißen um mit ihnen Sex zu haben oder auch Freundschaft mit Extras, wo Sex, Kuscheln und ähnliches vorhanden ist? Was findet ihr besser und könnt euch aktuell besser vorstellen?

    #2
    Da ih der totale Beziehungsmensch bin und von Sex mit Fremden nichts halte, finde ich Beziehung besser. Ich brauche ein festen Partner der mir Liebe gibt und Halt.

    Kommentar


      #3
      Najaa, ich bin auch eher der Beziehungstyp.. wurde allerdings in meiner letzten ziemlich enttäuscht und ziehe jetzt das Singlleben für's erste vor.. Nicht, dass ich mit jedem sex habe oder so. Aber ich date viele geh feiern und geniese mein Leben. Und schau einfach wann der richtige kommt.

      Kommentar


        #4
        Ich wäre wohl eher der Singletyp, aber auch eine Beziehung kann klappen, wenn man mir genug Freiraum lässt.

        Kommentar


          #5
          Im Moment genieße ich mein Singleleben in vollen Zügen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
            Da ih der totale Beziehungsmensch bin und von Sex mit Fremden nichts halte, finde ich Beziehung besser. Ich brauche ein festen Partner der mir Liebe gibt und Halt.

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist es immer so, dass ich mich nach einer Beziehung sehne, wenn ich Single bin und dann, wenn ich vergeben bin, die Singlefreiheiten vermisse.
              Dafuq?

              Kommentar


                #8
                Beziehungsmensch

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin eher der Beziehungstyp. Auf Sex mit Fremden steh ich nicht so...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
                    Ich wäre wohl eher der Singletyp, aber auch eine Beziehung kann klappen, wenn man mir genug Freiraum lässt.
                    Viel, viel Freiraum.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin eher der Beziehungstyp. Single sein macht auch Spaß, allerdings nur für eine kurze Zeit. Irgendwann sehne ich mich einfach nach mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
                        Ich wäre wohl eher der Singletyp, aber auch eine Beziehung kann klappen, wenn man mir genug Freiraum lässt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin ein Beziehungsmensch. Ich brauche Liebe in meinem Leben, unverbindlicher Sex macht mich auf Dauer nicht glücklich.

                          Kommentar


                            #14
                            eher Beziehungen...mal genieße ich das Singleleben also für 2 monate oder so aber mehr als bisschen flirten, rumknutschen ist nicht drin...und dann sehen ich mich schon wieder nach einem Jungen der mich liebt und der immer für mich da ist

                            Kommentar


                              #15
                              Letzteres, habe ich momentan auch. Nur, dass ich Männer aufreisse und keine Frauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X