Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geht das ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geht das ?

Kann sich ein 22 jähriger in ein 14 bald 15 jähriges mädchen verlieben ? Wenn ja,ist das Pedofil ?

Zitat von sonnenscheingirl97 Beitrag anzeigen
    Kann sich ein 22 jähriger in ein 14 bald 15 jähriges mädchen verlieben ? Wenn ja,ist das Pedofil ?
    Ich finds nicht normal. Es ist nicht pedo, aber normal ist das auch nicht.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass das geht.
      Aber pädophil ist es nicht, eine 15Jährige ist ja kein kleines Kind mehr.

Kommentar

meint ihr wenn sie ihn wirklich liebt und sie kämpf könnte sie mit ihm zusammen kommen `?

Kommentar

meint ihr wenn sie ihn wirklich liebt und sie kämpf könnte sie mit ihm zusammen kommen `?
          Wenn, wenn, wenn.

Mit Liebe allein kommt man da nicht weiter.
          Er muss es auch wollen und dann spielen noch so viele Faktoren mit rein.

Die Zukunft einer 14 Jährigen ist die nächsten Jahre in Stein gemeiselt. Ein 22 Jähriger kann tun und lassen was er will. Arbeiten, ausgehen, sich ein Leben aufbauen, unabhängig sein usw.

Das wird auf Dauer zu schwierig und viele scheitern daran.

Kommentar

hm also lieber aufhören für die liebe ihres lebens zu kämpfen ?

Kommentar

hm also lieber aufhören für die liebe ihres lebens zu kämpfen ?
              Ist sie in wirklichkeit "du"?

"Sie" wird noch viele Lieben ihres Lebens finden.

Kommentar

erfasst !

Meinst du ? Ich glaube nicht,.so 2 jahre in die selbe person verliebt zu sein,ist schon etwas.

Kommentar

erfasst !

Meinst du ? Ich glaube nicht,.so 2 jahre in die selbe person verliebt zu sein,ist schon etwas.
                  Weißt du, du bist nicht das erste junge Ding das sich unsterblich verliebt und das in einen älteren. ABER: Deswegen muss er nicht der einzige Mann in deinem Leben sein.

Was denkt er denn überhaupt darüber? Und noch dazu: Das wird noch viel schwieriger werden wenn es daran geht seine Freunde kennen zu lernen.

Ich war selbst mal mit einem 23 Jährigen zusammen als ich 16 war und es war echt Banane im Nachhinein. Du bist gerademal 14, noch ein halbes Kind. Lass es sein und such dir jemand anderes.

Kommentar

alles klar diggah.Nen mich nicht 'ding'.
                    Hauste.

Kommentar

alles klar diggah.Nen mich nicht 'ding'.
                      Hauste.
                      Bitte was?
                      auf Deutsch?

Kommentar

Nein, ist es nicht. Ich bin auch 16 & mein Freund ist schon 24, & es funktioniert eig echt super bei uns.
                        & strafbar wäre es dann, wenn du noch unter 14 wärst.

Kommentar

und was sagen deine freunde dazu ? Und wie seit ihr bitte zusammen gekommen ?

Kommentar

und was sagen deine freunde dazu ? Und wie seit ihr bitte zusammen gekommen ?
                            Nochmal die Frage:

Was sagt er denn dazu? Wie steht er denn dazu? Es muss ja wenn, dann auf beiden Seiten der Wille dazu vorhanden sein.

Kommentar

er findet es süß.Aber er findet auch das der altersunterschied bisschen zu groß ist..

Kommentar

Lädt...
                              X