Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Internet Liebe - Zukunft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet Liebe - Zukunft?

    Hey Leute..
    ich bin neu hier und habe auch gleich was auf dem Herzen..
    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen super klasse Jungen im Internet kennengelernt, wir verstehen uns super, schreiben jeden tag und skypen/camen die ganze nacht lang, nun hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und ich würde lügen, wenn ich sage, dass es bei mir nicht so ist... nun ist genau das passiert, wovor wir beide von anfang an angst hatten.. eigentlich finde ich das nicht so schlimm, wäre da nur nicht diese riesen entfernung! ICh wohne hier in Deutschland und er in Marokko, er kann auch nicht kommen, weil er studiert und nicht gerade die millionen hat... was soll ich tun?
    Würde mich wirklich über Ratschläge und Tipps oder eigene Erfahrungen freuen danke im vorraus

    #2
    Sorry aber sowas funktioniert nicht auf Dauer ohne das man sich wenigstens mal alle paar Monate sieht.
    Ich würds lassen.

    Kommentar


      #3
      wenn das mal so einfach wäre ..
      aber danke für deine meinung

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch der Meinung dass so eine "Beziehung" nicht wirklich Chancen und Zukunft hat. Wie soll das gehen wenn er nicht nach Deutschland kommen kann und du nicht zu ihm? Ich stelle mir das eigentlich unmöglich vor.

        Kommentar


          #5
          das kann eigentlich nicht gut gehen. ich meine, was bringt dir das? Du kannst ihn nie im realen leben sehen, immer nur per internet und Kamera.
          Mich würde das auf die dauer zeimlich nerven.

          Kommentar


            #6
            Ja, das denke ich mir auch...
            nur irgendwie ist ja immernoch diese Hoffnung da, eine Lösung zu finden..

            Kommentar


              #7
              also ich habe eine freudin die einen freund hat und der wohnt in australien und kann auch wegem dem studium nicht in die schweiz ziehen. allerdings haben sie sich nicht im internet kennen gelernt. sie sind nun schon fast ein einhalb jahre zusammen und es funktioniert super. sie skypen jeden tag und haben regelmässig kontakt über facebook. die ferien verbringen sie meistens zusammen, da sie sich ja sonst nicht sehen können.
              ich denke es kommt auch auf die einstellung und auch auf das alter drauf an ob so etwas funktionieren kann. ich denke ich könnte sowas nicht, da ich das bedürfniss habe meinen freund auch mal zu spüren... aber wenn du dir dem bewusst bist und du das willst ist es schlussendlich deine entscheidung ob es geht. viel glück auf jeden fall

              Kommentar


                #8
                Ich glaub nicht, dass das funktionieren würde.Vielleicht ein paar Monate, aber danach ist Schluss. Und was bringt dir es, wenn du ihn nur per Kamera siehst? Das nervt doch irgendwann!

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwann wirst du vor Sehnsucht vergehen weil du ihn nie umarmen oder küssen kannst usw.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir planen aufjedenfall diese Ferien miteinander zu verbringen... hoffentlich klappt das.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von N-E-G-U Beitrag anzeigen
                      Und was bringt dir es, wenn du ihn nur per Kamera siehst? Das nervt doch irgendwann!
                      genau für dieses problem suche ich eine lösung..

                      aber danke für eure meinungen leute

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn das klappt wäre es natürlich toll, aber ich glaube es würde trotzdem schwierig werden weil ihr bestimmt nicht das Geld habt um jede Ferien nach Marokko/Deutschland zu fliegen, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Habibati Beitrag anzeigen
                          Wir planen aufjedenfall diese Ferien miteinander zu verbringen... hoffentlich klappt das.
                          Wichtig ist aber auch das ihr ein Ziel habt. Die Aussicht darauf das einer von euch zum anderen geht und ihr zusammen leben könnt.
                          Alleine die Aussicht nur in den Ferien mit ihm zusammen zu sein ist auf Dauer nichts.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chaarlottee Beitrag anzeigen
                            Wenn das klappt wäre es natürlich toll, aber ich glaube es würde trotzdem schwierig werden weil ihr bestimmt nicht das Geld habt um jede Ferien nach Marokko/Deutschland zu fliegen, oder?
                            Du hast recht.. Alsoo.. er studiert wirtschaft und geht nächsts jahr nach frankreich um dort weiter zustudieren, da es dort eine wirklich gute uni gibt.. da ich eh mit dem studium beginnen möchte, spiele ich mit dem gedanken mit ihm nach frankreich zu gehen und wirtschaft zu studieren..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin ehrlich: Ich halte nicht viel von Internetliebe. Schon gar nicht, wenn es eine solche Entfernung ist.
                              Klar, es könnte schon funktionieren, aber ich persönlich glaube nicht daran. In einer Beziehung finde ich regelmässiges Treffen wichtig, was bei euch ja nicht der Fall sein wird.
                              Ich würde ihn "vergessen". Vielleicht vorerst ein bisschen Abstand haben, etwas mit Freunden unternehmen. Einfach, dass du nicht mehr so viel an ihn denkst und dich vielleicht sogar "entliebst".
                              Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass es klappt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X