Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit dem Schwarm ins Kino ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit dem Schwarm ins Kino ?

Hey Leute Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt der auch in mich Verliebt ist. Sein bester Freund ist mit einem Mädchen zusammen dass ich noch nicht so gut kenne. Sie hat mich gefragt ob ich am Samstag mit ihr, ihrem Freund und meinem Schwarm in Kino, Titanic 3D schauen komme ? Ist das eine gute Idee ? Sie und ihr Freund knutschen sicher voll rum und so, dass ist doch blöd für mich und mein Schwarm ? Sollte ich lieber absagen ? K.a vielleicht werden ich und mein Schwarm dadurch zusammenkommen ?

süße, nutz die gelegenheit, mit deinem schwarm zsm zu sein ;-)

Kommentar

Was fragst du eigentlich, geh hin !

Kommentar

nein geh doch mit! Besser kanns doch nicht sein oder nicht?

Kommentar

Zitat von glimmergirly Beitrag anzeigen
          süße, nutz die gelegenheit, mit deinem schwarm zsm zu sein ;-)
          Hat mir meine beste Freundin auch gesagt.
          Ich weiss aber nicht so recht, bestimmt werde ich mich unwohl fühlen wenn meine Kollegin und ihre Freund so zusammen sind und alles, und ich und mein Schwarm einfach nur dasitzen.

Kommentar

Zitat von _JustYouAndMe_ Beitrag anzeigen
            Ich weiss aber nicht so recht, bestimmt werde ich mich unwohl fühlen wenn meine Kollegin und ihre Freund so zusammen sind und alles, und ich und mein Schwarm einfach nur dasitzen.
            weil die situation wahrscheinlich neu für dich ist, aber das ist eigentlich ganz normal.

Kommentar

Ach so schlimm ist es doch bestimmt nicht.
              Geh hin, das ist die perfekte Gelegenheit

Kommentar

Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
                nein geh doch mit! Besser kanns doch nicht sein oder nicht?
                Es wäre eine gute Chance, ja.
                Dieses Mädchen hat mich extra gefragt weil mein Schwarm mit ihnen mitgeht, er selber möchte es auch... Hmm

Kommentar

weil die situation wahrscheinlich neu für dich ist, aber das ist eigentlich ganz normal.
                  Jaa vorallem wenn mein Schwarm dabei ist..

Kommentar

Zitat von _daydreamer_ Beitrag anzeigen
                    Ach so schlimm ist es doch bestimmt nicht.
                    Geh hin, das ist die perfekte Gelegenheit
                    Ich möchte hingehen, bin mir aber unsicher ich weiss nicht warum

Kommentar

Es wäre eine gute Chance, ja.
                      Dieses Mädchen hat mich extra gefragt weil mein Schwarm mit ihnen mitgeht, er selber möchte es auch... Hmm
                      du gehst da jetzt hin. Aber wir können dich ja nicht zwingen. Das ist nur ne chance für dich.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                        Was fragst du eigentlich, geh hin !

Kommentar

Geh auf jeden Fall hin Eine Bessere Gelegenheit etwas mit ihm zu unternehmen und ihn besser kennenzulernen gibt es doch fast nicht

Kommentar

du gehst da jetzt hin. Aber wir können dich ja nicht zwingen. Das ist nur ne chance für dich.
                            Da hab ich aber gerade noch ein anderes Problem.. Der Film kommt am Abend und dauert 3 Stunden da lassen mich meine Eltern nicht hin.. Wenn ich und dieses Mädchen besser befreundet wäre wüde ich sie fragen wegen dem Übernachten.. Was soll ich jetzt tun ?
                            Wenns klappt werde ich hingehen obwohl ich schon jetzt nervös bin wenn ich daran denke.

Kommentar

Zitat von nadine12 Beitrag anzeigen
                              Geh auf jeden Fall hin Eine Bessere Gelegenheit etwas mit ihm zu unternehmen und ihn besser kennenzulernen gibt es doch fast nicht
                              Eine Möglichkeit wäre es noch mit ihm alleine raus zu gehen., aber das haben wir schon gemacht. Er ist total schüchtern !!
                              Da muss ich wohl wirklich ins Kino, also ich will auch..

Kommentar

Lädt...
                              X