Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hin und her ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hin und her ?

    Hi ._.
    also ich weiß nicht ob mir hier wirklich geholfen wird aber keine Ahnung, ich will mich mal Auskotzeen.
    Also bin seit paar Wochen Vergeben, dass Problem ist bloß, punkt 1, das ich einfach so misstrauisch bin, ich kann ihm irgendwie gar nicht vertrauen obwohl ich weiß das er mir nie weh tun würde, ich bin auch ziemlich eifersüchtig wodurch wir seehr oft streiten.

    Punkt 2 ist das seit dem wir zusammen sind er alles so selbstverständlich ist, er ist kein bisschen mehr eifersüchtig und immer muss ich nach einem treffen fragen.. Wir schreiben zwar täglich aber auch nicht mehr so wie "damals".. punkt 3 ist das ich ihn wirklich am liebsten jeden tag sehen würde aber er etwas weiter weg wohnt.. Ich hab überlegt morgen mit ihm darüber zu reden, wäre auch irgendwie das schlauste haha.. Ich weiß nicht genau was mit mir los ist ?, eigentlich klappt es von seiner Seite aus, denk ich, ist meine erste richtige Beziehung und ich weiß nicht was los ist..

    #2
    Ich denke einfach, du bist unsicher, weil es deine erste Beziehung ist.
    Und du musst ihm einfach Vertrauen schenken, gib ihm die Chance.
    Eifersucht hat zwar schon viele Beziehungen zerstört, aber ich weiss schon was du meinst, du willst ein Beweis, dass es ihn interessiert, was du machst.
    Ich fände deinen Vorschlag, mit ihm zu reden, wäre am Besten, ihr schafft das schon ._. ild
    Zuletzt geändert von Cheekyside; 04.04.2012, 03:33.

    Kommentar


      #3
      Gibst du ihm denn Anlass zur Eifersucht? Wenn nicht - warum sollte er dann eifersüchtig sein? Das zeugte doch nur davon, dass er dir 0 vertraut und davon ausgeht, dass du mit jedem dahergelaufenen Kerl in der Kiste landest.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube das legt sich mit der Zeit wieder

        Kommentar


          #5
          Ich denke du bist so unsicher, da du vorher noch keinen Freund hattest, vertrau ihm einfach dann wird das schon

          Kommentar

          Lädt...
          X