Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in ABF?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt in ABF?

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nich ob ihr mir weiterhelfen könnt, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen mal nachzufragen.Allerdings wusste ich anfangs nicht, wo ich das hier hinschreiben sollte, ob jetzt unter Freundschaft oder Beziehung, nja ich hoffe es ist ok, wenn es hier steht.Also...nun zu meinem Problem:
    Seit ca. einem Jahr bin ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet, sie ist meine ABF. Seit ein paar Wochen unternimmt sie relativ viel mit einem anderen Mädchen.Leider kann mich dass andere Mädchen, welches ich jetzt einfach mal Lena nenne, damit ich kürzer schreiben kann (ist natürlich nicht ihr richtiger Name) nicht leiden und macht auch keinerlei Anstalten mich auf irgendeine Weise zu akzeptieren.Außerdem weiß ich, dass Lena auch noch hinter dem Rücken meiner Abf lästert.Ich habs meiner Abf vorsichtig gesagt, sie glaubt mir aber nicht richtig.Ok... das Wichtigste aber ist, das ich jedesmal, wenn sie sich mit Lena unterhält total eifersüchtig bin. Dazu kommt, dass mir, wenn ich sie sehe, irgendwie komisch wird, so als wäre ich verliebt. Ich genieße jeden Augenblick, den wir dann doch mal alleine sind und ich find es total toll sie zu umarmen usw. Ich glaube ich hab mich in sie verliebt, in meine ABF!!!!!!!
    Ich bin total verzweifelt und weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll...
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, und ein Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, sich das durchzulesen.

    Tweety123456

    #2
    Also zuerstmal zu dem mit dem verliebtsein:
    Du musst nicht zwingend in deine abf verliebt sein, nur weil du gerne mit ihr alleine bist oder dich freust wenn du sie siehst. Wer freut sich denn nicht wenn man seine beste freundin sieht? Ist völlig normal.
    Falls du jedoch weiterhin stärkere Gefühle für sie spürst, solltest du versuchen dir über deine gefühle im klaren zu werden und ihr zu sagen was du fühlst.

    Nun zu dem anderen Mädchen:
    Frag doch deine beste freundin einfach mal was das andere mädchen für sie bedeutet. Wenn sie nur irgendeine freundin ist, ist das normal. Du kannst deine abf ja nicht zwingen keine anderen freundinnen außer dir zu haben und selbst wenn ihr das andere mädchen auch wie eine beste freundin ist heißt das ja nicht dass sie dich deshalb weniger gern hat.
    Sieh das nicht so ernst.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Kommentar


      #3
      dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X