Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich verstehe mich selbst nicht mehr :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verstehe mich selbst nicht mehr :(

    hey leute...
    also seit längerer zeit habe ich ein problem:
    eig will ich gerne einen freund, aber immer wenn ein typ kommt, sich mit mir treffen will & Co ist mir das total unangenehm und ich sage das date ab. warscheinlich hört sich das jetzt so an als ob ich super schüchtern wäre aber das bin ich eigentlich ÜBERHAUPT NICHT...also alle leute die mich kennen würden das nicht so sehen und eig bin ich auch lustig und offen. kann es vielleicht daran liegen, dass der richtige einfach noch nicht dabei war? oder bin ich einfach noch zu unreif ( ich bin 14 ) ?? auf jeden fall verstehe ich mich selber nicht mehr, also ich lasse einen nach dem anderen typen abblitzen ( es sind jetzt wirklich keine unattraktiven und halt auch meistens ältere ) weil ich mich unwohl fühle, sich das alles einfach nicht richtig anfühlt und ich mich auch meistens gar nicht mal so auf diese person freue. denkt ihr, dass ich warten soll, bis einer kommt bei dem alles anders ist oder einfach augen zu und durch und mich mit auch mit anderen treffen??

    danke für antworten

    #2
    Ja das kenne ich - ist bei mir leider genauso
    Triff dich doch einfach mal mit einem dieser Jungen und du kannst immer noch entscheiden, ob du was von ihm willst.
    Habe mich auch mal mit einem Jungen getroffen (den ich eigtl. ganz oke fand), aber ich wollte nach diesem Date keinen Kontakt mehr, weil ich ihn einfach komisch fand, als ich ihn dann besser kannte. Najaa Good Luck !!!

    Kommentar


      #3
      vielleicht bist du ja wirklich noch einfach zu Jung ?
      und ich bin mir auch nicht sicher ob man schon mit 14 Jahren den Richtigen finden kann, du hast immerhin noch deine Ganze Jugend vor dir

      Genieß doch das Leben ohne Männer, weniger Stress ^^

      Kommentar


        #4
        Such nicht nach der Liebe , sie wird dich finden .
        Es bringt überhaupt nichts wenn du davon ausgehst , dass du auf einmal den richtigen findest , wenn der richtige irgendwann in dein leben getreten ist , wirst du das schon bemerken .

        Kommentar

        Lädt...
        X