Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnt ihr mit jemandem zsm. sein,den ihr "hässlich" findet ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr mit jemandem zsm. sein,den ihr "hässlich" findet ?

    Ja,frage steht oben.Und "hässlich" soll nicht gemein rüberkommen

    #2
    Ich denke nicht. Wenn ich jmd abstoßend fände würde ich keine Gefühle entwickeln und es gäbe keine Basis für ne Beziehung.

    Kommentar


      #3
      nein, wahrscheinlich nicht

      Kommentar


        #4
        wenn ich in ihn verliebt wäre schon,aber ich stells mir schwer vor sich in jmdn zu verlieben,den man nicht hübsch findet...

        Kommentar


          #5
          Nein.
          Allerdings ist es bei mir oft so, dass mir Leute, dich ich anfangs gar nicht gutaussehend fand, mit der Zeit immer attraktiver erscheinen.

          Kommentar


            #6
            Nein, ich denke nicht. Vielleicht mit jemandem, den ich nicht so attraktiv finde wie andere, aber nicht mit jemandem, den ich hässlich finde.

            Kommentar


              #7
              Wenn du die Person liebst, kann sie für dich gar nicht hässlich sein

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist das meistens so, dass ich mich eher in die etwas weniger attraktiven, gut aussehenden Jungs verliebe. Bevor ich den einen Jungen mal richtig kennengelernt habe, fand ich ihn auch nicht gerade hübsch. Das Wort hässlich benutze ich nicht gerne, ich finde das Wort klingt einfach zu hart. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön.
                Jedenfalls haben ihn meine Freundinnen auch nicht hübsch gefunden. Ich glaube, das lag daran, dass er eine Brille mit einem dicken Gestell trug und viele Mitesser im Gesicht hatte. Sein Kleidungsstil war eigentlich ganz OK und er schien auch gepflegt zu sein.

                Dann habe ich ihn näher kennengelernt (sehr lange Geschichte) und wir fingen an über Gott und Welt zu reden. Er wurde mir richtig sympathisch und wir verstanden uns einfach sehr gut. Nach und nach habe ich ihn dann immer wie schöner gefunden, ich mochte plötzlich seine langen Wimpern, seine schlaksige Art und seine Haare und einfach alles an ihm. Und ich habe mich in ihn verliebt.

                Jetzt bin ich zwar nicht mehr in ihn verliebt, aber das liegt auf jeden Fall nicht an seinem Äusseren.

                Edit: Also die Frage kann ich mit ja beantworten, unter der Bedingung, dass ich den Jungen schon sehr gut kenne und ihn auch mag.
                Zuletzt geändert von Orleans; 02.04.2012, 19:45.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich jemanden richtig hässlich finde, könnt ich mich gar nicht erst in ihn verlieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jemandanderes Beitrag anzeigen
                    Wenn du die Person liebst, kann sie für dich gar nicht hässlich sein

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke nicht, der erste Eindruck zählt und der erste Eindruck ist meistens das Aussehen, wenn man eine Person zum ersten mal sieht.. ich denke das ist sehr entscheidend, ob ich jemanden näher kennen lernen will oder nicht.....

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe ist an Bedingungen geknüpft, Liebe existiert nur, damit es schneller zur Sache geht. Die Forschung schließt Liebe, ohne sich attraktiv zu finden, aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                          Nein.
                          Allerdings ist es bei mir oft so, dass mir Leute, dich ich anfangs gar nicht gutaussehend fand, mit der Zeit immer attraktiver erscheinen.
                          Geht mir genauso, was wahrscheinlich an dem tollen Charakter liegt den diese Leute haben. Es ist echt krass wie schön der Charakter einen Menschen machen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
                            Wenn ich jemanden richtig hässlich finde, könnt ich mich gar nicht erst in ihn verlieben.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir war es so das ich jemanden nicht als hübsch empfunden habe, ihn dann aber besser kennen gelernt habe und mich verliebt habe, aber hässlich finde ich ihn nicht...
                              Wenn man in jemanden verlebt ist kann man ihn nicht hässlich finden und wenn ich jemanden hässlich und abstoßend finde werde ich wohl kaum mit ihm zusammensein wollen, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X