Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie verliebe ich mich und kriege einen Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie verliebe ich mich und kriege einen Freund?

    Hallo Mädels !

    Ich brauche mal Hilfe,ich bin 12 Jahre alt und nicht besonders dick und nicht besonders dünn(aber schonn ein bischen pummlig)und suche einen Freund.Ich weiß ich bin noch zimlich jung für einen Freund,aber ich suche einfach jemanden der mich gerne mag,mal kein Mädchen ist und der mich einfach mal in den Arm nimmt.Mein Problem ist ein bischen komplizirt;ich war mit coolen Mädchen befreundet aber habe schon lange eine neue BFF,die total uncool ist und dann habe ich auchnoch diesen "komischen" Geschmack.Wo andere Miniröcke tragen,trage ich "Bundeswehrhosen",wo andere die Charts hören,höre ich Punk-Rock und wenn eine meiner Freundinnen mich dann doch mal zum Shoppen bekommt,will ich immer in ganz andere Läden als sie gehen.Und daraus würde man jetzt eigendlich schlißen dass,ich der totale Ausenseiter bin,stimmt aber nicht ich bin immer noch total beliebt bei den MÄDCHEN,aber von den Jungs werde ich mit meinem Gaschmack u.s.w. immer auf gezogen.
    Jetzt ist nur das nächste Problem,ich bin jeden Tag von 8:00-16:00Uhr in der Schule,habe keine Hobbys wo ich andere treffe nur den Konfirmationsuntericht,aber da ist auch nur einer der mir gefält und ich glaube,der helt mich für total bescheuert.Was soll ich denn jetzt machen,ich versuche schon meinen Look "ein bischen cooler zu machen"aber das klappt nicht,gebt mir doch bitte ein paar Tipps ich brauche die!

    #2
    Warte ab.
    Du bist 12, es ist mehr als ungewöhnlich, dass man in deinem Alter tatsächlich einen Freund findet. Ich kann deinen Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit verstehen, aber so etwas geschieht nicht auf Knopfdruck und glaub mir, es ist viel schöner, darauf zu warten und dann etwas Echtes zu erleben, als zu versuchen, sich auf Teufel komm raus zu verlieben.

    Kommentar


      #3
      Fürs verlieben gibts keine anleitung oder so,das passiert einfach und du kannst nichts dagegen oder dafür machen...lass es einfach auf dich zukommen

      Kommentar

      Lädt...
      X