Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zärtliche freundschaft mit extras?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zärtliche freundschaft mit extras?

    ich wende mich mal wieder mit einem problemchen an euch.

    und zwar:
    ein ziemlich guter freund hat mir vor kurzem ein paar dinge erzählt, gestanden etc...
    naja, irgendwie hat sich das ganze nun so fortgesetzt, dass wir beschlossen haben, soetwas wie eine freundschaft mit extras zu führen... einfach nur aus reiner neugierde.
    angst, dass es die freundschaft kaputt machen könnte, haben wir beide nicht.

    nunja, als wir dann den ersten abend zusammen verbrachten, traute sich niemand von uns damit zu beginnen.
    am zweiten abend kam es dann aber dazu, dass wir anfingen zu kuscheln.
    er nahm dann meine hand und lies sie die ganze nacht nicht los..
    ich bin mir nicht sicher wie ich das deuten soll.... also wir beide fingen das ganze ohne gefühle für einander an, bei mir ist es auch noch so.
    aber ich weiß nicht wie ich das von ihm jetzt sehen soll... er hat mich die ganze nahct gestreichelt...

    und das ist nun wirklich nicht das, was wir vorhatten.

    kennt jemand diese situation?

    aber weiterhin:
    wir möchten das ganze beide gerne fortführen. nun bräuchte ich mal ein paar anregungen von euch, wie man das so gestalten könnte.
    also wie zum beispiel das ganze liebevoll, aber dennoch ohne richtige liebe gestalten.
    also wir haben uns darauf geeinigt, dass das ganze nicht nur sone rein raus geschichte sein soll. schon zärtlich. wir wissen aber dass es nichts bedeutet.
    auch wenns schwer nachvollziehbar ist, wie ich gerade feststellen musste.

    oder ist das ganze wirklich nur ein wunsch denken?
    dass es wirklich bei keiner ''fick''beziehung bleiben kann, weil IMMER jemand gefühle entwickelt?

    ich kenne ein paar leute, bei denen es super funktionierte.
    über jahre hinweg ohne gefühle.

    aber mir gibt diese ganze geschichte mit dem kuscheln zu denken. Ich empfand das von seiner seite aus schon eher als zu zärtlich...

    bin gespannt auf eure meinungen. wie würdet ihr sein verhalten deuten?
    liebe grüße,
    DINEDINEDINE

    #2
    Hey,
    ich bin momentan in genau der gleichen situation.
    Nur bei uns ist es eher anders rum. Als ich gestern bei ihm war haben wir halt gekuschelt und uns geüsst.Dann hab ich die ganze zeit seine hand gehalten,aber ich wollte damit nicht zeigen das ich gefühle für ihn habe,hab ich ja auch nicht nur freundschaftliche.
    dann fragte er mich ob immer noch alles okay ist,weil wir gesagt haben wenn einer gefühle entwickelt wir damit aufhören damit keiner verletzt wird.
    Manchmal kommt das einfach falsch rüber ..
    wenn es noch mal so eine situation gibt,sprech ihn einfach drauf an !

    Kommentar


      #3
      Das ist nicht leicht und das weiß ich

      Also, bei mir ist das so...
      mein bester freund und ich wir waren mal zusammen
      und das ging schief also haben wir uns geeinigt nur noch Freunde zu bleiben.
      Als Freunde verstehen wir uns besser und immer wenn ich mal bei ihm bin, machen wir das was wir wollen. Ich gehe nie zuweit mit ihm, weil ich will das es mein bester Freund bleibt und so hab ich ihn auch ganz doll lieb aber halt als Freund

      Kommentar

      Lädt...
      X