Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund will immer nur alleine mit mir sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund will immer nur alleine mit mir sein

    Hey ihr lieben ich hab ein Problem und zwar,
    bin ich sehr glücklich mit meinem freund und liebe ihn sehr, aber er klammert ziemlich also wir treffen uns 4 mal die woche und das ist ihm eigentlich sogar zu wenig .....und jetzt sind halt ferien und da will er mich halt noch öfter sehen .....ich verbringe sehr sehr gerne zeit mit meinem freund aber irgendwann langweilt mich das... wir unternehmen auch öfter mal was aber halt immer zu zweit....nie machen wir was in ner gruppe...ich hab ihm auch schonmal darauf angesprochen ob ich ihm peinlich vor seinen freunden bin oder so .....und da meinte er nein ich wil dich halt für mich alleine haben und er unternimmt halt am allerliebsten was mit mir und da findet er es dumm freunde noch mitzunehem weil es mit mir allein am schönsten ist...und ich glaub ihm auch das ich ihm nicht peinlich bin weil so kommt nicht so rüber...aber trotzdem stört mich das ich würd gern mal was mit ihm in der grupe unternehmen und nicht immer alleine weil das langweilt mich

    #2
    sag ihm einfach,dass es ja langweilig ist andauernd alleine wegzugehen und bitte ihn, dass nächste mal paar Leute einzuladen oder plan am besten irgendwas mit deinen Freunden und hol deinen Freund dann einfach mit.

    Kommentar


      #3
      Sag ihn das doch einmal?Evtll auf die Wortwahl aufpassen nicht,dass er es komplett falsch versteht,ansonsten sollte da kein Problem sein

      Kommentar


        #4
        Ist er vielleicht schüchtern? Oder hat Angst, dass du oder er sich nicht mit Freunden von dir/ ihm versteht?
        Schlag ihm doch direkt mal alternativen vor, was ihr machen könnt

        Kommentar


          #5
          Sag ihm as einfach und zeig ihm, das es auch schön sein kann, was mit anderen zu machen

          Kommentar


            #6
            Schlag vor was mit nem anderen Pärchen was zu unternehmen.

            Kommentar


              #7
              Also mich würde es freuen, wenn mein Freund so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen möchte.

              Was das andere angeht würde ich ihn einfach mal vorsichtig darauf ansprechen.

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch jemand, der es ab und zu gern hat, mal was mit den Freund und (gemeinsamen) Freunden zu machen. Aber ich brauche einfach die Abwechslung. ^^ Sag es ihm einfach. Ich denke, er wird das verstehen. Und man kann sich ja nach dem Treffen mit Freunden immer noch zu zweit zurückziehen, wenn man nicht mehr will.

                Kommentar

                Lädt...
                X