Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er ist auf einmal so abweisend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er ist auf einmal so abweisend

    hey zusammen,
    ich weiß nicht ob es dieses oder ein ähnliches thema schon gibt,
    wenn ja tuts mir leid, aber ich hatte wirklich keine lust so viel zu lesen..
    also, folgende sache. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Ich habe einen freund, mit dem ich seit drei wochen zusammen bin.
    Wir haben allerdings ne fernbeziehung.. undzwar eine heftige.
    er wohnt in frankreich, und noch dazu in bordeaux, gaanz im westen.
    nicht dass ihr denkt wir kennen uns nur übers internet
    wir haben zusammen schüleraustausch gemacht..
    jedenfalls war am anfang noch alles toll,
    sowohl als ich da war, als auch als ich wieder hier war.
    er hat mir videos gemacht, hat bildermontagen für mich gemacht,
    mir 1000 km lange texte geschickt, was ich für ihn bin, wie er mich liebt undso weiter. aber seit einer woche verhält er sich extrem komisch.
    er ist abweisend und interessiert sich irgendwie gar nicht mehr für mich.
    und das schlimmste; wenn seine freunde oder meine nachfragen ob wir zusammen sind oder die es schon wissen, ob er mich wirklich liebt, dann weicht er aus oder leugnet es im schlimmsten fall. er stellt videos auf youtube, also er hat da seinen eigenen kanal. ich hab ihm als ich bei ihm war ein t-shirt geschenkt. das hatte er in einem video an. und anstatt "meine freundin" hinzuschreiben, schreibt er stumpf: "meine austauschschülerin"
    das tut so weh.
    ich hab das gefühl ich war für ihn nur sowas wie eine "affäre" das kann doch wohl nicht sein, so herzlos kann er doch nicht ernsthaft sein, und das mit 15, wobei er noch diese ganzen texte schreibt undso, das hat er bis vor einer woche jeden tag gemacht und jetzt auf einmal nicht mehr.
    wenn ich mit ihm schreibe, dann nur noch so stumpf, als wenn wir bekannte wären.. wenn ich ihm sage wie scheiße es mir damit geht oder wie es mir allgemein geht, kommt sowas wie; ok. oder .. . und weil mich das so verletzt, streiten wir uns nur noch.
    so verhält man sich doch wohl nicht ernsthaft wenn man zusammen ist ?!
    ich hab das schon mit so vielen leuten besprochen und alle verstehen mich irgendwie einfach nicht
    habt ihr vielleicht einen tipp oder so was ich machen könnte?
    ich wär euch soo dankbar!

    #2
    das tut mir voll leid!:/
    ich kann mir richtig vorstellen wie scheiße es dir grade geht.
    ich bin auch ungefähr in deinem alter und ich glaube einfach das es dann schwierig ist eine fehrnbeziehung zuführen.
    habt ihr denn schon ein wiedersehen geplant?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Romiee Beitrag anzeigen
      das tut mir voll leid!:/
      ich kann mir richtig vorstellen wie scheiße es dir grade geht.
      ich bin auch ungefähr in deinem alter und ich glaube einfach das es dann schwierig ist eine fehrnbeziehung zuführen.
      habt ihr denn schon ein wiedersehen geplant?
      danke :/
      ja, die franzosen kommen im mai nochmal hierher,
      danach haben wir geplant dass er im juli einen monat nochmal hierherkommt,
      allerdings war das geplant als wir uns noch so gut verstanden haben
      keine ahnung wie er jetzt darüber denkt.
      das problem ist ja, dass ich nichts gemacht habe.

      Kommentar


        #4
        das ist echt ne schwierige situation
        man kann die gefühle ja nicht einfach abschalten, aber ich denke es geht einfach über eine so große entfernung nicht. es ist einfach schön sich oft zusehen über alles zusprechen und sich immer noch ein bisschen besser kennen zulernen. und ich denke gerade kerlen reicht es nicht nur mit einem mädchen zu schreiben..

        Kommentar


          #5
          ja das denke ich auch, und ich hab das von anfang an gesagt. aber er hat sich ja festgebissen und war sich sicher dass wir das schaffen. und wenn er das dann so sagt, fängt man auch an das zu glauben und wenns dann anders kommt, ist die enttäuschung umso größer

          Kommentar


            #6
            am anfang wollte er es dann bedingt und hat das deswegen mit der fehrnbeziehung vorgeschlagen und jetzt hat er gemerkt das es doch zu schwer ist

            Kommentar


              #7
              aber dann soll er ehrlich sein und mich nicht so scheiße behandeln, das ist doch blöd

              Kommentar


                #8

                Kommentar

                Lädt...
                X