Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er hat Schluss gemacht. Wie krieg ich ihn zurück?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er hat Schluss gemacht. Wie krieg ich ihn zurück?

    Mein Freund und ich waren eine lange Zeit zusammen. Jetzt hat er Schluss gemacht, da er sich in eine andere verliebt hat. Mir war ja klar, dass er irgendwann Schluss macht, deshalb haben wir auch schon oft darüber gesprochen, was ich dann machen sollte. Er meinte, ich sollte alles versuchen, um ihn wieder zurückzugewinnen, da er mich ja innerlich immer noch lieben würde, denn er kann so eine lange Beziehung und diese ganzen Erinnerungen nicht einfach so vergessen. Damals meinte er immer, ich solle ihn an die schönen Zeiten zusammen erinnern und ihm klar machen, dass ich ihn immer noch liebe und vorallem weinen. Aber meint ihr ernsthaft, ich sollte das jetzt noch ausprobieren? Gibt es überhaupt noch eine Chance? Ich mein, sowas kann man doch nicht einfach so beenden und nichts tun.. Habt ihr Vorschläge was ich machen könnte, ausser nichts tun und ihn in Ruhe lassen?

    #2
    Was soll denn das??

    Er verlässt dich und sagt dir vorher das du alles tun sollst um ihn zurück zu bekommen? Wenn er dich lieben würde hätte er dich garnicht verlassen.
    Meiner Meinung nach findet er wohl einfach nur Gefallen daran das ihm ein Mädchen möglichst lange hinterher läuft.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Was soll denn das??

      Er verlässt dich und sagt dir vorher das du alles tun sollst um ihn zurück zu bekommen? Wenn er dich lieben würde hätte er dich garnicht verlassen.
      Meiner Meinung nach findet er wohl einfach nur Gefallen daran das ihm ein Mädchen möglichst lange hinterher läuft.
      Stimmt...sehe ich genauso. Wenn er dich wirklich noch liebt und sich noch an die schönen Erinnerungen erinnert, dann müsstest du ihm die ja wohl nicht nochmal alle aufzählen

      Kommentar


        #4
        Omg was is denn das für einer?
        Lass ihn sausen, ich würde so einen an deiner Stelle sowieso nicht mehr wollen, der dir sagt, was du machen musst.

        Kommentar


          #5
          Nein nein nein. SO war das nicht gemeint. Wir haben darüber gesprochen, als er mich ja noch sehr geliebt hat. Er konnte sich das damals gar nicht vorstellen, mich zu verlassen und meinte auch, dass er es nicht tun wird. Doch wenn das wirklich passieren sollte, dann sollte ich darum kämpfen. Versteht ihr? Er hat mir ja versichert, dass er sich nicht in eine andere verlieben wird, weil er den guten Kontakt zu mädchen abbrechen oder gar nicht erst anfangen wollte. Und er meinte, wenn er wirklich irgendwann so dumm sein sollte, dann sollte ich dies machen. Er hat ja auch gesagt, dass es viele Paare gibt, die seit der Schulzeit zusammen sind und irgendwann heiraten und dass sein Vater auch nur eine Frau im Leben hatte und er dies dann ja wohl auch schaffen würde. Aber ganz ehrlich. Man kann nicht vorhersehen, ob man Schluss macht oder nicht. Ausserdem hab ich ihn ja gefragt was ich dann machen soll, weil ich ihn ja nicht so einfach gehen lassen will. Ist ja nicht so, dass er mir das auf die Nase gebunden hat.
          Zuletzt geändert von Lauram13; 31.03.2012, 09:14.

          Kommentar


            #6
            Der Junge von früher ist er aber nicht mehr. Er hat sich eben in eine andere verliebt, und das hat sicher auch seine Gründe. Ihm nachzulaufen wäre für ihn, denke ich, einfach nur nervig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Snoway Beitrag anzeigen
              Der Junge von früher ist er aber nicht mehr. Er hat sich eben in eine andere verliebt, und das hat sicher auch seine Gründe. Ihm nachzulaufen wäre für ihn, denke ich, einfach nur nervig.
              Genau so ist es. Wenn eine Beziehung zerfällt, die längere Zeit gehalten hat dann hat das nichts mit Dummheit zu tun oder irgendwelchen anderen Einflüssen, sondern dass manche Menschen sich mit der Zeit einfach auseinander Leben.

              Ich persönlich würde es gar nicht erst versuchen ihn wieder zurück zu gewinnen, da es :

              1. nie so sein wird wie in den guten Zeiten
              2. wird diese Beziehung niemals lange genug halten, da dieser Abstand zwischen den Personen bereits vorhanden ist und diese Lücke nie wieder geschlossen werden kann.

              Tue dir selbst den gefallen und versuche es erst gar nicht ihn zurückzuholen, dadurch wird es dir nur schlechter gehen.

              Kommentar


                #8
                Ihr wart doch erst ein paar Monate zusammen?
                Wenn er sich in eine andere verliebt habt, vergiss ihn einfach. So wie das klingt, will der Typ einfach nur genießen, wie du ihm hinterherrennst und -jammerst.

                Kommentar


                  #9
                  Was?! Omg, was geht denn mit dem?
                  Nein, mach nichts. Wieso solltest du ihm denn bitte hinterherrennen, wenn er dich verlässt?

                  Kommentar


                    #10
                    Wie alle schon sagen, willst du wirklichen einem hinterherlaufen, der dich ganz offensichtlich nicht will? Das wäre eine reine Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #11
                      Ganz ehrlich ? Such dir nen besseren und nicht einen, der dir sagt du sollst ihm hinterherlaufen. Ich mein, sowas kann er doch nicht bringen ? Dich verlassen, aber dir davor sagen, wenn er dich einmal verlässt dann sollst du ihm hinterherlaufen. Du hast nen besseren verdient und Liebeskummer geht auch vorbei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von White-Snow Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich ? Such dir nen besseren und nicht einen, der dir sagt du sollst ihm hinterherlaufen. Ich mein, sowas kann er doch nicht bringen ? Dich verlassen, aber dir davor sagen, wenn er dich einmal verlässt dann sollst du ihm hinterherlaufen. Du hast nen besseren verdient und Liebeskummer geht auch vorbei.
                        Aber das habe ich doch gar nicht gesagt xD ich meinte ja zu ihm was ich dann machen sollte, was ihn überzeugt um wieder zurückzukehren. Ich hab ihn ja tausendmal gefragt, weil man so eine Beziehung ja nicht einfach wegstecken kann. Er meinte ja auch, dass er mich im Innern ja immernoch liebt, auch wenn er es nicht spürt, dann soll ich ihn davon überzeugen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lauram13 Beitrag anzeigen
                          Aber das habe ich doch gar nicht gesagt xD ich meinte ja zu ihm was ich dann machen sollte, was ihn überzeugt um wieder zurückzukehren. Ich hab ihn ja tausendmal gefragt, weil man so eine Beziehung ja nicht einfach wegstecken kann. Er meinte ja auch, dass er mich im Innern ja immernoch liebt, auch wenn er es nicht spürt, dann soll ich ihn davon überzeugen.
                          Wenn er das tun würde, wäre er noch mit dir zusammen. Lass dir doch so einen Scheiß nicht vorlügen.

                          Kommentar


                            #14
                            Die erste Beziehung hält nun mal meistens nicht lange. Find dich damit ab, dass Schluss ist und lauf ihm nicht hinterher. Bei sowas sagt man schnell, man bleibt "für immer" zusammen. Lern andere Leute kennen oder bleib erst mal solo.

                            Kommentar


                              #15
                              wenn er dich im tiefsten inneren noch lieben würde würd der net gleich zur nächsten laufen... anscheinend empfindet der für sie mehr als für dich und daran wirst du mit hinterherlaufen auch nichts ändern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X