Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die erste ganz große Liebe. - Erzählt mal.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die erste ganz große Liebe. - Erzählt mal.

    Erzählt doch wie es war, dass erste mal so richtig verliebt gewesen zu sein.
    Wie habt ihr diese Person kennengelernt. - Wielange wart ihr zusammen? Usw. - Erzählt einfach mal. (:

    Kuss. :**

    #2
    Ich habe ihn in der Landjugend kennengelernt, er war 4 Jahre älter als ich. Wir waren 4 Wochen zusammen, er hat mich in dieser Zeit drei Mal betrogen und hinterher Blödsinn über mich erzählt und auch sonst einige echt Brüller gebracht. Hach ja.. das war schon so ein Herzchen

    Kommentar


      #3
      War scheiße.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
        Ich habe ihn in der Landjugend kennengelernt, er war 4 Jahre älter als ich. Wir waren 4 Wochen zusammen, er hat mich in dieser Zeit drei Mal betrogen und hinterher Blödsinn über mich erzählt und auch sonst einige echt Brüller gebracht. Hach ja.. das war schon so ein Herzchen
        Wie romantisch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von honigkuchenpferd95 Beitrag anzeigen
          Wie romantisch.
          Wahnsinn, oder? Dem ganzen wird nur noch dadurch die Krone aufgesetzt, dass ich nicht nur vor unserer Beziehung monatelang hinterhergelaufen bin und dachte ich könnte ihn ändern, sondern sogar nach dieser ganzen Kacke nicht über ihn hinweg kam und das über ein Jahr

          Kommentar


            #6
            Achja das war Niels. Meine ganz große Kindergartenliebe
            Wir haben eigentlich den ganzen Tag zusammen im Kindergarten miteinander verbracht, das erste Mal geküsst und haben oft Händchen gehalten

            Hier beim Fasching




            Nachdem wir beide in die Schule gekommen sind, hatten wir leider nie wieder Kontakt. Würde manchmal schon ganz gerne wissen was aus ihm geworden ist.

            Kommentar


              #7
              .

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Achja das war Niels. Meine ganz große Kindergartenliebe
                Wir haben eigentlich den ganzen Tag zusammen im Kindergarten miteinander verbracht, das erste Mal geküsst und haben oft Händchen gehalten

                Hier beim Fasching




                Nachdem wir beide in die Schule gekommen sind, hatten wir leider nie wieder Kontakt. Würde manchmal schon ganz gerne wissen was aus ihm geworden ist.
                wiiiie süß. (:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Achja das war Niels. Meine ganz große Kindergartenliebe
                  Wir haben eigentlich den ganzen Tag zusammen im Kindergarten miteinander verbracht, das erste Mal geküsst und haben oft Händchen gehalten

                  Hier beim Fasching




                  Nachdem wir beide in die Schule gekommen sind, hatten wir leider nie wieder Kontakt. Würde manchmal schon ganz gerne wissen was aus ihm geworden ist.
                  Oh Gott wie niedlich ihr zwei

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte ihn über das Internet getroffen, obwohl er mal auf meiner Schule war (er hatte dann auf eine andere Schule gewechselt), es war so eine "oh, der ist unerreichbar für dich, weil er so wunderschön ist"-Situation.
                    Aber er hat sich mit mir getroffen, es war toll und irgendwann sagte er mir, dass er mich liebt.
                    Ein halbes Jahr hatten wir uns nicht mehr getroffen, da hätte ich schon merken müssen, was mit seiner Familie ist. Seine Mutter ist krankhaft klammerig und lässt ihn nicht aus dem Haus. Sie verbietet ihm alles, ganz besonders eine Freundin.
                    Trotzdem sind wir zusammengekommen. Da war ich 14 und er 16.
                    War alles sehr schön, besonders am Anfang war es einfach ein Traum.
                    Aber naja, es wurde immer schlimmer, ich habe ihn nur noch sehr selten gesehen und wenn wir uns gesehen haben gab es schnell Sex und dann war er wieder weg.
                    Deswegen war nach 11 Monaten Schluss und er hatte ein paar Tage später gleiche eine Neue, seine beste Freundin. Es war schrecklich für mich.
                    Aber jetzt geht es mir wieder gut, ich bin glücklich mit seinem Bekannten zusammen und mein Ex und ich sind sogar wieder sehr dicke und neuerdings will er wieder was von mir.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Achja das war Niels. Meine ganz große Kindergartenliebe
                      Wir haben eigentlich den ganzen Tag zusammen im Kindergarten miteinander verbracht, das erste Mal geküsst und haben oft Händchen gehalten

                      Hier beim Fasching




                      Nachdem wir beide in die Schule gekommen sind, hatten wir leider nie wieder Kontakt. Würde manchmal schon ganz gerne wissen was aus ihm geworden ist.
                      süß facebook?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                        süß facebook?
                        Ich kann mich leider nicht mehr an seinen Nachnamen erinnern Und ich habe auch sonst in den Unterlagen seinen Namen nicht mehr gefunden. Und was soll ich da auch schreiben? "Hallo Wir waren vor 17 Jahren zusammen im Kindergarten "

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe meinen Ex mit 16 beim Praktikum kennen gelernt. Er hat sich extra neben mich gesetzt und 2 Wochen nicht locker gelassen, bis wir dann auch außerhalb Kontakt hatten. Man könnte sagen, dass es "Liebe" auf den ersten Blick war, wir waren beide sofort hin und weg voneinander. Sind dann auch sehr schnell zusammengekommen und waren 8 Monate zusammen. Wir haben uns sehr geliebt, aber wir waren einfach viel zu unterschiedlich für eine Beziehung. Er hatte ganz andere Interessen als ich und ging zum Beispiel gerne abends aus, ich eher nicht so und ich habe mich dann alleine gelassen gefühlt, weil es regelmäßig vorkam. Außerdem hatte er viele Freunde, die er alle sehen wollte (was ja auch verständlich ist), aber da ich immer eher ein Einzelgänger war und mit seinen Freunden nicht zurechtkam, gab es oft Stress.
                          Dann kam auch noch aufgrund seines Studiums eine Fernbeziehung hinzu und ja, das war dann die endgültige Trennung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Ich kann mich leider nicht mehr an seinen Nachnamen erinnern Und ich habe auch sonst in den Unterlagen seinen Namen nicht mehr gefunden. Und was soll ich da auch schreiben? "Hallo Wir waren vor 17 Jahren zusammen im Kindergarten "
                            Ja
                            Ich denke er fände das auch witzig.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bekam ein Korb von einem Mädchen, dass ich wirklich geliebt hatte. Na ja, gut, dass die große Liebe nur einmalig ist und es dabei bleibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X