Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehung zerstören - ja oder nein ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehung zerstören - ja oder nein ?

    hallo,
    ich hab da mal ne frage....

    Also ich bin jetzt seit 4 1/2 Monaten mit einem typen zusammen,er sagt das ich ziemlich viel bedeute und das er mich lieben würde,aber er hat eine freundin und ich bin also nur seine affäre.

    Jetzt hab ich ihn schon zum millionstenmal gefragt ob er nicht endlich mit ihr schluus machen möchte,doch er meinte er wüsste nicht so recht wie, da die beiden sich ja so selten sehen aufgrund ihrer fernbeziehung.

    Und jetzt dachte ich, ich könnte ja evtl. seiner freundin ein paar dinge stecken damit sie sich von ihm trennt, nur sollte er halt nicht erfahren das ich dahinter stecke....

    könnt ihr mir helfen und evtl. ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll ???

    #2
    Du solltest dir einen Typ suchen der keine Freundin hat, und bei dem du nicht "die andere Frau" bist.
    Wie bist du da überhautp rein geraten? Hat er seine Freundin verschwiegen?
    Und vorallem warum hast du was mit nem Kerl der vergeben ist???

    Und eine Beziehung absichtlich zu zerstören ist das absolut Hinterletzte.

    Kommentar


      #3
      ja ich weiß das es verdammt scheiße wäre wenn ich die beziehung zerstöre...

      und nein er hat seine freundin mir nicht verschwiegen,ich wusste es und hab ihm von anfang an gesagt das ich das nicht gut finde....wollte ihn aber so sehr das ich dachte,dass ich das wohl in kauf nehmen muss...
      ich liebe ihn und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter....:cry:

      Kommentar


        #4
        Liebe hin oder her, vergiss ihn und such dir einen Freund der nur dein Freund ist!

        Kommentar


          #5
          du bist also der meinung das mann gefühle einfach so ausblenden sollte ???

          das schaffe ich nicht ! Genau das ist mein problem ! Ich würde daran sterben....

          Kommentar


            #6
            Zitat von nilanana Beitrag anzeigen
            ja ich weiß das es verdammt scheiße wäre wenn ich die beziehung zerstöre...

            und nein er hat seine freundin mir nicht verschwiegen,ich wusste es und hab ihm von anfang an gesagt das ich das nicht gut finde....wollte ihn aber so sehr das ich dachte,dass ich das wohl in kauf nehmen muss...
            ich liebe ihn und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter....:cry:
            Er wird sie nie verlassen. Affären gewinnen in den seltensten Fällen.
            Wenn du ihm wichtig wärst und er dich lieben würde, hätte er schon längst mit ihr Schluss gemacht.
            Warscheinlicher ist es sogar das er mit dir schluss macht wenn du ihm in seine eigentliche Beziehung reinfunkst.

            Kommentar


              #7
              was soll ich denn machen ???

              Kommentar


                #8
                Zitat von nilanana Beitrag anzeigen
                was soll ich denn machen ???
                Schluss machen. Du machst dich doch zum totalen Hampelmann vor ihm

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Er wird sie nie verlassen. Affären gewinnen in den seltensten Fällen.
                  Wenn du ihm wichtig wärst und er dich lieben würde, hätte er schon längst mit ihr Schluss gemacht.
                  Warscheinlicher ist es sogar das er mit dir schluss macht wenn du ihm in seine eigentliche Beziehung reinfunkst.
                  Das denke ich auch.
                  Grad wenn es eine Fernbeziehung ist und die sich so selten sehen, gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund, warum er das unbedingt aufrecht erhalten sollte.
                  Er bräuchte ihr nur zu sagen, dass es aus ist und fertig. Die beiden verbindet ja nicht mal ne gemeinsame Wohnung oder sonstwas, was es irgendwie besonders schwer machen würde, sich zu trennen.
                  Du solltest dich da nicht länger hinhalten lassen. Er hats wahrscheinlich schön gemütlich, hier ne Ische, da ne Ische, ihr kennt euch nicht und lauft euch aufgrund der Entfernung nie zufällig über den Weg, bißchen Abwechslung im Bett...dafür solltest du dir echt zu schade sein, egal ob du ihn liebst oder nicht.
                  Gibt genug andere Typen, dies ernst meinen.

                  Kommentar


                    #10
                    dann wäre ich ganz allein...

                    Er hat mir schon so oft das leben gerettet, und wenn ich ohne ihn bin,hab ich niemanden mehr zu dem ich mit meinem problemen,wünschen etc, gehen kann und dann ist es endgültig vorbei mit mir

                    ich hasse gefühle !

                    Kommentar


                      #11
                      Stell ihn einfach vor die Wahl: Entweder er entscheidet sich für Dich oder nicht. Wenn nicht weisst Du, wie wichtig ihm Eure Beziehung ist.
                      Geht er nicht darauf ein, brich den Kontakt ab. Wenn ihm was an Dir liegt kommt er wieder angekrochen und dann kannst Du "Forderungen" stellen...

                      Kopf hoch. Wird schon werden!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nilanana Beitrag anzeigen
                        dann wäre ich ganz allein...

                        Er hat mir schon so oft das leben gerettet, und wenn ich ohne ihn bin,hab ich niemanden mehr zu dem ich mit meinem problemen,wünschen etc, gehen kann und dann ist es endgültig vorbei mit mir

                        ich hasse gefühle !
                        Das dachte ich auch immer und hab mich deswegen vor kurzem auch zwei Monate lang an so nen Idioten rangeklammert, der es nicht ernst mit mir gemeint hat.
                        Jetzt hab ichs doch geschafft, loszukommen und es ist kein Weltuntergang. Es findet sich doch immer jemand, mit dem man was unternehmen kann und man ist deutlich freier, kann sich z.B. einfach mal spontan mit Kerlen verabreden, ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben muss oder sonstiges... es ist wirklich nicht so dramatisch, wie man anfangs denkt.
                        Es ist jedenfalls allemal besser als ständig enttäuscht zu werden, weil der Andere letztendlich doch nicht ganz für einen da ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nilanana Beitrag anzeigen
                          dann wäre ich ganz allein...

                          Er hat mir schon so oft das leben gerettet, und wenn ich ohne ihn bin,hab ich niemanden mehr zu dem ich mit meinem problemen,wünschen etc, gehen kann und dann ist es endgültig vorbei mit mir

                          ich hasse gefühle !
                          Mal ehrlich, dann kauf dir einen Hund wenn du nicht alleine sein kannst....


                          Und weißt du warum er nicht mit ihr schluss macht? Weil er ganz genau weiß das du viel zu wenig Achtung vor dir selbst hast um einen Schlussstrich zu ziehen. Du würdest doch noch locker ne Dritte im Bunde aktzeptieren aus Angst alleine zu sein. Hast du denn keinen Stolz? Du bist nicht mehr für ihn als eine Gelegenheits-Frau zu der er gehen kann wenn ihn die andere nicht ran lässt.

                          Ein Partner ist kein Lebensersatz und nicht dazu da das man sich permanent an ihn klammern kann ohne darauf zu achten sich ein eigenes Leben aufzubauen.

                          Kommentar


                            #14
                            Das problem ist ja auch noch, würde ich seine freundin nicht kennen wäre es vlt nicht so schlimm, aber ich kenne sie und sie kennt mich,seit drei wochen verstehen wir uns sogar ziemlich gut und das macht das ganze natürlich nicht leichter....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nilanana Beitrag anzeigen
                              Das problem ist ja auch noch, würde ich seine freundin nicht kennen wäre es vlt nicht so schlimm, aber ich kenne sie und sie kennt mich,seit drei wochen verstehen wir uns sogar ziemlich gut und das macht das ganze natürlich nicht leichter....
                              An was für einen Arsch bist du denn ran gekommen O.o Siehst du nicht wie er sich über euch lustig macht?
                              Ich glaube du siehst in ihm einfach etwas was er nicht ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X