Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1.Kuss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Kuss

    also ich hab seit kurzem einen Freund und er will mich küssen, aber ich hab total angst iwie, dass ichs nicht kann oder so, weil ich hab noch nie wen geküsst.
    Wie war euer erster Kuss & wie geht des eigtl?
    Zuletzt geändert von shawty_; 29.03.2012, 10:18.

    #2
    Learning by doing.

    Kommentar


      #3
      Zitat von C94 Beitrag anzeigen
      Learning by doing.
      Eben.
      Das passiert dann einfach, da gibt es keine Anleitung.
      Und in dem Moment weiß man auch sofort, was man machen muss.
      Man kann ihm ja auch einfach folgen.

      Kommentar


        #4
        Ich konnt früher immer nich glauben, dass es echt keine Anleitung gibt.. aber es is echt so, es kommt einfach und man weiß dann genau was man machen muss (;

        Kommentar


          #5
          Lass es einfach auf dich zukommen es passiert einfach. Und keine angst, du bist sicher nicht zu schlecht und slebst wenn bringt er es dir sicher gerne bei ^^

          Kommentar


            #6
            Dann geht es dir genau so wie es mir ging. (:
            Bei mir war das ganze so , dass ich sogar ihm gesagt hab , dass ich Angst hab und er dann so egal ich küss dich trotzdem ) Am Anfang ist es noch etw. schwer aber dann wird es immer schöner *_* Du schaffst das schon (: Viel Glück (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fruchtzwaerg Beitrag anzeigen
              Ich konnt früher immer nich glauben, dass es echt keine Anleitung gibt.. aber es is echt so, es kommt einfach und man weiß dann genau was man machen muss (;
              Kann ich auch nur so bestätigen. Ich hatte immer totale Angst was falsch zu machen oder es nicht zu können, aber in dem Moment in dem es dann (sehr spontan) passiert ist, hat es einfach "funktioniert". Das kommt von ganz alleine, einfach nur so zu sehr darüber nachdenken, auch wenns schwer ist

              Kommentar


                #8
                Lass es passieren.
                Und wenns sich am Anfang noch nicht so schön anfühlt, denk dir nichts. Küssen ist auch etwas, was man mit der Zeit lernt.

                Kommentar

                Lädt...
                X