Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich weiss einfach nicht was ich machen soll...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiss einfach nicht was ich machen soll...

    hey
    Alsoo ..
    Es gibt da so einen Jungen den ich schon immer echt gut fand und wir haben uns dann einmal getroffen,er hat mich da total unerwartet geküsst.
    Am nächstes wocheende hatten wir dann was auf einer party.
    Das Problem ist das er in 4 monaten wegzieht und er deshalb keine beziheung eingehen will. Ich würde aber alles dafür tun um ihn in meiner Nähe zu haben ..
    Letztes wochende meinte er dann wir sollten aufhören uns zu treffen weil ich zu viele gefühle entwickeln würde und am ende nur leiden würde.
    Ich war total fertig .. und jetzt weiss ich nicht, soll ich mich weiterhin mit ihm treffen,denn ich will einfach nicht das wir keinen kontakt mehr haben ..oder soll ich jetzt total auf abstand machen und alles vergessen,was garnicht so einfach wird -.- ...?

    #2
    Rede doch einfach mal mit ihm über das ganze. Wenn er dich wirklich mag, dann könntet ihr auch eine Fernbeziehung versuchen. Aber wenn er meint, dass das zwischen euch nichts wird, dann ist es vielleicht am besten Abstand zu halten.

    Kommentar


      #3
      hmm ja wir treffen uns heute und wollen nochmal über alles reden ..
      ich hoffe er entscheidet sich für mich

      Kommentar


        #4
        boah i kann das voll nachvollziehen, ich war
        mal in ner ganz ähnlichen situation...
        es kommt hald drauf wenn er dich irgendwie auch mag dann kannst ihn vielleicht dazu überzeugen trotz der entfernung ne beziehung einzugehn aber wenn er eirkluch nichts festes will dann ist abstand wahrscheinlich besser weil sonst leidest wirklich nur unnötig

        Kommentar


          #5
          Gut (: Viel Glück, erzähl wies gelaufen is =)

          Kommentar


            #6
            also er war gestern bei mir.
            Haben halt über alles nochmal geredet und er will wirklich keine beziehung eingehen aber trd weiterhin was mit mir unternehmen .
            Bin eig. auch zufrieden,denn finde alles besser als garkeinen Kontakt zu haben.
            dann haben wir uns wieder geküsst -.- ich kann ihm einfach nicht wiederstehen.
            wie es aussieht wird wird das so ne freundschaft mit kleinen extras.
            weiss nicht ob das so richtig ist .. aber ich kann einfach nicht nein sagen.
            und lieben tue ich ihn ja auch nicht,nur leicht verknallt

            Kommentar

            Lädt...
            X