Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich am besten Schluss machen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich am besten Schluss machen ?

    .
    Zuletzt geändert von Shopperin22; 11.04.2012, 16:26.

    #2
    Schreib ihm das, was du uns geschrieben hast. Nur lass dich nicht weich bekommen und kriech zu ihm zurück!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shopperin22 Beitrag anzeigen
      Hallöchen Leute!
      Ich habe mich entschlossen, die Beziehung zu beenden..
      Er ist so eiskalt zuu mir , verletzt mich nur noch und hat seit 6 Wochen keine Zeit mehr für mich..das macht mich alles fertig und ich leide nur noch darunter ..ich heule nur noch..er sagt ein Treffen nach dem anderen aus erfundenen Gründen aus..immer wieder Neue-.-*.
      Ich habe einfach keinen Bock und keine Kraft mehr!
      Es kommt alles nur von meiner Seite und ich finde eine Beziehung beruht auf Zweisamkeit und Vertrauen..
      Zwar liebe ich ihn noch, aber so gehe ich noch zu Grunde..
      Aber ich kann es ihm nicht so ins Gesicht sagen, auch wenn er mich so schlecht behandelt..Fühle mich ausgenutzt und wie ein Stück Dreck.
      Was kann ich machen ? Kann ich auch einen Brief schreiben ?
      Was meint ihr ? Es waren immerhin über zwei Jahre aber nun ist es endgültig Aus.Ich lasse mich nicht mehr so behandeln ! Ich möchte einen Jungen, der mich so liebt und akzeptiert, wie ich bin und der sich liebevoll um mich kümmert, Zeit für mich aufbringt.♥
      Liebe Grüüße! .
      Hi!
      Also wenn du ihn noch liebst: du sagst einfach das was dich stört, und sagst wenn er sich nicht endert, ist es vorbei.
      Wenn du ihn nicht mehr liebst: sag das oben, und sag dann noch so, Sorry aber es ist vorbei.
      So mach's ich immer...

      Kommentar


        #4
        Schreib ihm eine SMS. "Du bist ein Arsch. Es ist aus."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
          Schreib ihm eine SMS. "Du bist ein Arsch. Es ist aus."

          Sollte das ein schlechter Scherz sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alexia666 Beitrag anzeigen
            Sollte das ein schlechter Scherz sein?
            Nein. Sie hat jetzt schon mindestens 5 Threads über ihn erstellt und ich bin dadurch zum Schluss gekommen, dass er ein Idiot ist. Er hat eh kein Interesse mehr an der Beziehung. Also wieso sollte sie sich noch die Mühe antun, ihn noch mal zu treffen oder einen Brief zu schreiben?

            Kommentar


              #7
              .
              Zuletzt geändert von Shopperin22; 11.04.2012, 16:25.

              Kommentar


                #8
                Also das mit der Sms ist selbst wenn er dir gegenüber immer ekelhaft war, kein guter Standpunkt um eine Beziehung zu beenden. Das senkt doch nur dein Niveau & das sollte nur wegen so einem Idioten gaaaanz sicher nicht absinken! Schreib da lieber noch den Brief. (;

                Kommentar


                  #9
                  einfach ehrlich sein wenns nicht passt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Liebes_Giraffe Beitrag anzeigen
                    Also das mit der Sms ist selbst wenn er dir gegenüber immer ekelhaft war, kein guter Standpunkt um eine Beziehung zu beenden. Das senkt doch nur dein Niveau & das sollte nur wegen so einem Idioten gaaaanz sicher nicht absinken! Schreib da lieber noch den Brief. (;
                    Das wollte ich schreiben

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde ihm einfach nur sagen bzw schreiben, dass es aus ist.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von Shopperin22; 11.04.2012, 16:25.

                        Kommentar


                          #13
                          Psychotherapie...

                          Kommentar


                            #14
                            Gott, sowas fragt ihr noch?

                            Facebook Beziehungsstatus ändern ...

                            Kommentar


                              #15
                              Da musst du dir wohl selbst in den Arsch treten und gehen,auf längere Zeit ist es den Zuständen nach ,welche du beschrieben hast keine Lösung.Ob du nun schnell oder nur langsam hinweg kommst ist eine andere Frage,aber immerhin besser als verletzt zu werden oder sehe ich das falsch?Ich weiss ja nicht wie du das ganze siehst,aber du musst dir schon eingestehen,dass das "scheisse" ist.Du musst entscheiden wie es weiter gehen soll und ob du noch weiterhin auf dir rumtrampeln lässt.
                              Du findest schon einen der weiss,wie er dich zu behandeln hat (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X