Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat er ne Freundin? oder ist das 'n Fake?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat er ne Freundin? oder ist das 'n Fake?

    Guten Morgen,
    also ich hab da nen Kumpel. In den ich mal verliebt war. Hab jetzt seit 3 Monaten nen Freund & er ist mir egal. Allerdings scheint er sich, seit ich "nicht mehr zu haben" bin für mich zu interessieren. Er hat seit 1 1/2 Monaten ca. in FB stehen, er hätte ne Freundin.
    Aber dafür spricht eigentlich gar nichts. Weil:
    Es steht nur drin: "In einer Beziehung" & nicht mit wem. Klar muss man das nicht, aber trotzdem. Außerdem schreibt er keinem Mädchen "Ich liebe Dich" usw. auf die Pinnwand. Kein Mädchen das in Frage kommt liked seine Beiträge, genauso wenig wie seine Foto's usw. Außerdem weis auch niemand, wie sie heißt. & bei uns kriegt man so etwas normalerweiße schnell heraus. Außer sie hat eben kein Facebook, aber sonst fällt mir nur die Lösung ein, dass er gar keine Freundin hat. Oder was meint ihr?

    & Fragen möchte ich ihn nicht..
    & falls ihr euch fragt, wieso mich das interessiert - es interessiert mich einfach!!

    #2
    Wieso willst du ihn nicht fragen?
    wenn ihr doch Freunde seid kannst du ja einfach hin gehn und sagen du has auf FB sein Status gesehen und würdes sie mal gern kennen lernen. Oder schlag einfach mal ein Vierer date vor

    Kommentar


      #3
      @ Juls: Naja, er ist mehr so ein Kumpel. Ihn zu fragen käme ich mir blöd vor. & seit ich nen Freund hab verhält er sich mir gegenüber eben ganz anders. Rennt auf mich zu, umarmt mich & wuschelt mir durch die Haare -.-'
      Außerdem .. falls er keine Freundin hat wird er mir das ja nicht einfach so gestehen.

      Kommentar


        #4
        Nur weil er mit seiner Beziehung nicht auf Facebook hausieren geht, wo es sowieso niemanden auch nur ein Stück interessiert, heißt es nicht, dass er keine hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
          Nur weil er mit seiner Beziehung nicht auf Facebook hausieren geht, wo es sowieso niemanden auch nur ein Stück interessiert, heißt es nicht, dass er keine hat.
          der Meinung bin ich auch.


          Wenn du ihn nicht fragen willts kannst du das nächste mal wenn er dich umarmt und dir die Haare verwuschellt einfach mal fragen was seine Freundin dazu sagen würde.
          Dann bekommst du warscheinlich irgend ein dummen Spruch zu hören und dann kannst du einfach weiter fragen wie sie heißt, wo sie wohnet usw.

          Kommentar


            #6
            Wieso sollte er sich eine Beziehung ausdenken? Ich denk mal, er wird besseres zu tun haben und halte das für höchst unwahrscheinlich. Es gibt eben noch Leute, die Komplimente, Liebeserklärungen etc privat finden und nicht damit auf Facebook hausieren gehen.
            Ne andere Möglichkeit als ihn fragen seh ich auch nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
              Nur weil er mit seiner Beziehung nicht auf Facebook hausieren geht, wo es sowieso niemanden auch nur ein Stück interessiert, heißt es nicht, dass er keine hat.
              Genau!
              Bei mir steht war, mit wem ich in einer Beziehung bin, aber ich schreibe ihm nie "ich liebe dich"s auf die Pinnwand und auch sonst kennen wir andere Wege, unsere Zuneigung zu zeigen..

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist gar kein Beziehungsstatus drin. Ich like weder Foto's, noch schreibe Liebessprüche auf die Pinnwand. Sowas kann ich meinem Freund auch sagen, oder privat schreiben. Ich bin nicht so scharf drauf, überall mein "Revier zu makieren".

                Frag ohne Umschweife.

                Kommentar


                  #9
                  klar seh ich ja auch so das er das nicht öffentlich machen muss. Es ist nur: Niemand weiß, wer sie ist.. & ich hab Leute gefragt, die ihn wirklich kennen .. & es wissen müssten.

                  Kommentar


                    #10
                    Und was haben diese Leute gesagt? Dass sie es nicht wissen?

                    Nun, klar kann es sein das er sich das ausgedacht hat.
                    Aber was genau hätte er davon?
                    Dass du eifersüchtig wirst weil er insgeheim in dich verliebt ist und dich somit erobern will?
                    Klingt bisschen nach einem Drehbuch für einen American-Teenie Film
                    Wie gesagt, es kann zwar sein, wäre aber doch irgendwie dämlich, meiner Meinung nach.

                    Aber meinen Freund kannte auch zunächst niemand (?!) meinem Umfeld, ich habe bei mir im FB-Profil nicht mal einen Beziehungsstatus.
                    Was wäre denn dabei wenn du ihn einfach mal fragst ?
                    Du wirst ja dann merken ob es wahr ist oder nicht, je mehr du fragst

                    Kommentar


                      #11
                      Bei meinem Exfreund und mir hätte niemand basierend auf Facebook vermutet, dass wir zusammen sind. Unsere Profile waren nicht verlinkt, ich habe höchst selten was auf seine Pinnwand geschrieben und wenn dann nur allgemeine Sachen. Er hat in den zwei Jahren maximal 3 Bilder von mir "geliked".
                      Das alles nicht, weil wir keine schöne Beziehung geführt haben, sondern weil wir sie intensiv im richtigen Leben ausgelebt haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Freund und ich haben auch nur "In einer Beziehung" stehen. Ich und er schreiben uns nicht wahrlos Ich liebe dich auf die Pinnwand, liken keine Fotos von uns, machen keine pinnwandeinträge oder ähnliches. Trotzdem ist mein Freund real.
                        FB dient nur zum Nachrichtenaustausch. Wo treffen? Was machen? Wann?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dezemberkiind Beitrag anzeigen
                          Hab jetzt seit 3 Monaten nen Freund & er ist mir egal.
                          WTF?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                            WTF?!
                            ich meine damit nicht, dass mein Freund mir egal ist, sondern der andere Kerl ..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dezemberkiind Beitrag anzeigen
                              ich meine damit nicht, dass mein Freund mir egal ist, sondern der andere Kerl ..
                              Achso.

                              Der scheint dir aber nicht ganz egal zu sein.
                              Zuletzt geändert von SummerOf69; 27.03.2012, 21:53.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X