Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat euer Freund schon eine Teilglatze?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat euer Freund schon eine Teilglatze?

    Männer mit Glatzen sollen viel Testosteron haben, das Männlichkeitshormon. Hat euer Freund bereits eine klitzekleine Glatze auf seinem Kopf oder ist es noch nicht so weit?
    24
    Mein Freund hat gar keine Glatze.
    66,67%
    16
    Mein Freund hat eine klitzekleine Glatze.
    20,83%
    5
    Mein Freund hat eine deutliche Teilglatze.
    4,17%
    1
    Mein Freund hat eine natürliche Vollglatze.
    4,17%
    1
    Mein Freund ist glattgeschoren.
    4,17%
    1

    #2
    Bis jetzt wuchert da noch wohl gewachsenes Unkraut auf seinem Schädel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von September Beitrag anzeigen
      Bis jetzt wuchert da noch wohl gewachsenes Unkraut auf seinem Schädel.

      Kommentar


        #4
        Nein, aber er hat schon viele graue Haare (liegt bei ihm in der Familie, sein Cousin bekam auch schon mit anfang 20 graue Haare).
        Aber bei meinem einen Ex solls wohl so sein

        Kommentar


          #5
          Er rasiert sie sich

          Kommentar


            #6
            na klar, er ist kahl, wie ein 80-jähriger
            nee, Quatsch. Er hat Gott sei Dank noch sehr dichtes, schönes Haar

            Kommentar


              #7
              Nein, ich kann noch sehr gut durch seine Haare wuscheln.

              Kommentar


                #8
                Nein, nicht mal im Ansatz.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, er hat immer noch eine tolle Haarpracht (die irgendwie nach Honig riecht).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Barbiesch Beitrag anzeigen
                    Nein, nicht mal im Ansatz.
                    Dito.
                    Das einzige was ich ab und an erblicke ist ein paar graue Haare, die sind aber Stress bedingt, meint er.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein. Er hat zwar immer wieder leichte Panikattacken, weil er sich wachsende Geheimratsecken einbildet, aber ich kann das nicht nachvollziehen

                      Aber mein Ex sieht aus... Uiuiui

                      Kommentar


                        #12
                        Noch alles drauf und auch noch kein einziges graues Haar.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja schon

                          Kommentar


                            #14
                            Überhaupt nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Er hat leichte Geheimratsecken und er wird langsam grau Die grauen Haare zupfe ich ihm aber immer wenn er schläft aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X