Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sms/Chatt mit anderem Mädchen - Eifersüchtig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sms/Chatt mit anderem Mädchen - Eifersüchtig?

Hey

mal so ne generelle Frage .. wärt ihr Eifersüchtig, wenn euer Freund mit anderen Mädchen Sms schreibt oder Chattet?
    Ich bin kein eifersüchtiger Mensch & mir macht das auch nichts aus, wenn er mit seiner besten Freundin schreibt usw. Wie ist das bei euch??

Ohja . Ich bin generell ein ziemlich eifersüchtiger Mensch. Aber es sind auch nur ein paar Mädchen , wo ich wirklich fuchsteufelswild werden würde , mit denen hat er aber sowieso nie Kontakt.

Hoffe ich. (:

Kommentar

Beste Freundin hab ich auch kein Problem mit. Aber ich beginne schon etwas zu kochen, wenn ich sehe, dass er Fotos liket....

EDIT: Aber nur bei bestimmten Mädchen...

Kommentar

Kommt drauf an was sie schreiben würden. Wenn er flirten würde, wäre ich echt stinkig. Aber ich weiß wie er mit anderen Leuten schreibt

"hmmm, hmhm. jup. joa"

Kommentar

Solang es dabei bleibt, soll er doch. Ich weiß, dass er mich liebt und nur mit anderen befreundet ist

Kommentar

Ich bin wirklich seeehr eifersüchtig.
            Wenn ich sehe, dass er ':*' zu jemanden schreibt, oder süße, schatz..., gibts Ärger. Wenn er Bilder von Mädchen liked, werde ich stinkig.
            Von flirten ist garnicht die Rede.

Kommentar

naja wenn er Bilder liked oder so denk ich mir da nix dabei. Seine Beste Freundin sieht allerdings verdammt gut aus. Die hat aber zum Glück schon seit 2 Jahren oder so nen Freund ..

Kommentar

Kommt drauf an, welche Mädchen.
                Wenn er mit meiner schlimmsten Feindin schreiben würde, wär ich wohl nicht so begeistert.

Aber ich bin nicht seine Mutter und könnte ihm sowieso nichts verbieten.

Kommentar

Nein, da denk ich gar nicht groß drüber nach. Ist mir egal.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Wenn er flirten würde, wäre ich echt stinkig.
                    Richtig. Generell würde ich chatten oder simsen jedoch nie verbieten und meinem Freund Vertrauen schenken, da ich ebenso männliche Freunde habe und alles andere als begeistert wäre, wenn mein Freund mir den Kontakt zu diesen Freunden verbieten würde.

Kommentar

Beim Flirten und allem, was in die Richtung geht oder wenn er mir die Kontakte verheimlichen würde wäre ich sehr stinkig und eifersüchtig. Wenn es nur freundschaftlich wäre, wäre es ok für mich

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Kommt drauf an was sie schreiben würden. Wenn er flirten würde, wäre ich echt stinkig. Aber ich weiß wie er mit anderen Leuten schreibt
                        So isset.

Kommentar

Kommt immer drauf an wer es ist. Aber im Grunde habe ich kein Problem damit. Ich habe noch nie erlebt das mein Freund mit einem Mädchen im Intermet geflirtet hat.

Kommentar

Nein, ich bin nicht eifersüchtig, wenn er mir anderen Mädchen schreibt.

Kommentar

Kommt auf die Mädchen an, wenn es mädchen sind ,die generell schon einen "schlampenruf" haben oder ich sie nicht mag werde ich schon eifersüchtig.. Verbieten tu ichs ihm aber nicht und er würd es sich auch nicht von mir verbieten lassen..

Kommentar

Lädt...
                              X