Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betrogen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrogen ?

    Hallöchen!
    Wodran erkennt man, dass man betrogen wird ?
    Mein Freund hat seit 6 Wochen keine Zeit mehr für Treffen und distanziert sich sehr von mir..
    Besonders aufgefallen ist mir das bei einem Mädchen aus unserer Klasse..das auf ihn steht ... er zieht die Hand weg oder gibt mir keinen Kuss oder Ähnliches vor ihr..wenn sie weg ist, daann schon. In der Freizeit machen die beiden auch etwas zusammen..Dafür hat er Zeit.-.-*.Sie kommen mir außerdem so vertraut und verliebt vor..
    Wir sind über zwei Jahre zusammen und nach einer kurzen Trennung vor drei Wochen (die Trennung ging eine Woche) wieder vereint ..Jedoch benimmt er sich komisch..Es macht mich fertig und ich bin am Boden zerstört!
    Liebe Grüße! .
    Zuletzt geändert von Shopperin22; 26.03.2012, 15:38.

    #2
    erkennen kannst du das nicht an irgendwas speziellem. Ich würde ihn, auch wenns schwer fällt, darauf ansprechen.. nimm deinen Mut zusammen, wenn du ihn nicht verlieren willst!! Ganz viel Erfolg!!

    Kommentar


      #3
      Man erkennt es oft nicht, wenn man betrogen wird weil es eben meist keine sicheren Anzeichen gibt.
      Ich kann dir wie meine Vorposterin ebenfalls nur raten mit ihm darüber zu reden und ihn direkt darauf anzusprechen

      Kommentar


        #4
        Rede mal mit ihm darüber. Was du da schreibst, hört sich gar nicht gut an.

        Kommentar


          #5
          Du hast das letztens erst gepostet, bisauf den Teil mit dem neuen Mädchen. Jemand der 6 Wochen keine Zeit für jmd hat, von dem er sich ursprünglich trennen wollte, kann meiner Meinung nach nicht mehr viel Interesse an der Person haben. Wenn er sich für eine Andere aber Zeit nehmen kann, weißt du woran du bist. Ich an deiner Stelle würde mit ihm reden und die Sache beenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X