Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie zeige ich ihm dass ich ihn liebe??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie zeige ich ihm dass ich ihn liebe??

    Mein Freund sagt mir bei jedem Streit, dass er sich in letzter Zeit oft Gedanken darüber macht, ob ich ihn wirklich liebe oder ihn einfach nur verarsche, weil ich es ihm ja anscheinend nicht zeige, sagt er. Nur weiss ich ehrlich gesagt gar nicht wie ich ihm das bitte zeigen soll. Ich mach eigentlich genau dasselbe wie er - ich sage "ich liebe dich", ich küsse ihn immer, will immer mit ihm zusammen sein, aber versuche auch ihn dazu zu überreden etwas mehr mit seinen anderen Freunden zutun, damit er sie nicht allzu sehr vernachlässigt. Und jetzt weiss ich irgendwie nicht wie ich ihm das so im Alltag zeigen kann? Also vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge sowohl besondere Ereignisse,welche man an einem ganzen Tag oder Abend macht, als auch Kleinigkeiten für den Alltag. Würd mich echt freuen

    #2
    Wie wär's damit, mal nicht so viel zu streiten?
    Die besten und größten Liebesbekundungen und Aktionen bringen nichts, wenn trotzdem nicht alles glatt läuft.

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich habe meine Liebe zu meinem Ex eher unbewusst gezeigt, weil ich hin und wieder Dinge sagte wie dass ich froh wäre bei ihm zu sein und ich ihn die vergangenen Tage vermisst hatte. Bewusst gezeigt habe ich ihm es an Weihnachten durch meine Karte die ich ihm zum Geschenk beigelegt habe und dass ich ihm sagte dass ich ihn liebte, als ich eine Situation für besonders hielt.

      Ich würde Dir raten ihn zu überraschen. Koch ihm sein Lieblingsgericht und richte den Tisch schön ein mit Kerzen, vllt könnt ihr euch dann zusammen mit einer DVD ins Bett kuscheln oder gar zusammen baden gehen. Kommt halt drauf an, was seinem Geschmack entspricht. An deiner Stelle würde ich ihm einfach direkt sagen was ich für ihn empfinde, auch wenn es irre schwer ist. Erstens fühlt man sich danach richtig glücklich wenn einem selbst nochmal deutlich wird, was man für ein Glück hat und zweitens weiß der Partner wie schwierig es ist und sieht es als einen Beweis an, wenn man denn nicht gerade alle paar Tage die Worte "Ich liebe Dich" nebenbei sagt.

      Kommentar

      Lädt...
      X