Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schluss, nach einem Jahr.. :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schluss, nach einem Jahr.. :(

    Hallo Leute,

    Wie oben schon erwähnt hat mein Freund Schluss gemacht, wir waren fast ein Jahr zusammen. Ich werde bald 16 und er wird im Herbst 18.
    Wir waren ein echtes Traumpaar, zwar sehr verschieden aber wir haben uns über alles geliebt (also auch jetzt noch). Ich habe ihn kennen gelernt als er eine schlimme Sportverletzung hatte und darum seinen Lieblingssport nicht mehr machen konnte. -> es ging ihm sehr schlecht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich das nicht, erst als wir zusammen waren hat er mir gesagt wie sehr ich ihm geholfen habe. Es war eine wundervolle Zeit, wir haben viel zusammen unternommen. Unsere Liebe wurde immer stärker und wir haben so viel zusammen durchgestanden.

    Aber leider hatten wir immer öfters Streit und verschiedene Meinungen. Wir wollten uns beide ändern. Um dem Alltag zu entkommen & uns sozusagen wieder ''neu zu verlieben'' fuhren wir alleine in die Ferien. Es war traumhaft, er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und wir haben uns auch nicht mehr so oft gestritten wie zuvor. Aber leider hat es nach einer Zeit wieder angefangen.

    Wie schon gesagt haben wir uns total viel gestritten, aber danach immer wieder versöhnt. Ich habe oft lange Texte geschrieben um mich zu entschuldigen.

    Letzten Freitag habe ich noch bei ihm geschlafen und es war wunderschön, er sagte mir immer wie sehr er mich liebt, das er mich nie verlieren will und Komplimente die einfach zum dahin schmelzen waren.
    Am Sonntag wollten wir uns nochmals treffen, aber dann fingen wir wieder an zu streiten.. Er wollte dann doch nicht das ich komme. Ich war sehr enttäuscht und habe das dann auch gesagt. Der Streit wurde immer schlimmer.. nach ca. 3 Stunden Streit über SMS sagte er dann, das er vorbeikommt um Schluss zu machen. Er hat sich entschuldigt und immer wieder gesagt das er mich liebt, aber das er einfach nicht mehr kann.
    Als er dann bei mir war haben wir beide geweint, ich habe ihn angefleht nicht zu gehen, das er es sich nochmal überlegen sollte. Aber er ging.. Zum Abschluss sagte er unter Tränen das er mich vermissen werde, aber das ich jemand besseres verdient habe. Dann fuhr er weg.. :'(
    Am Montag schrieb er mir, das er mich liebt und unbedingt wieder haben will, aber das er zuerst noch etwas Spass haben möchte. Ich wollte einwilligen, aber er verlangte das ich ihm von jedem typen erzähle, das passte mir nicht. Der ''deal'' ist geplatzt. ich habe ihm gesagt er hätte meine liebe nicht verdient & habe ihn sehr beleidigt.
    ich bereue es total. ich möchte ihn unbedingt wieder haben
    Was soll ich tun? - Bitte keine Kommentare wie: vergiss ihn.

    Sorry für den langen Eintrag & danke für eure Hilfe. <3

    #2
    Er macht Schluss. Kommt dann wieder an. Will dich zurück. Will vorher aber noch einbisschen durch die Gegend vögeln. Du kannst das auch. Sollst ihm das aber erzählen.

    Den Kerl würde ich sofort in die Flucht schlagen. Was ist das denn für Liebe, wenn er sich nach "Freiheit und Sex" sehnt, aber dich für das Gefühlvolle danach wieder benutzt?

    Bei aller Liebe: Vergiss den! Entweder das oder er wird dir irgendwann richtig weh tun und wieder abhauen.

    Kommentar


      #3
      Ich weiss.. Ich bin aber einfach nicht bereit ihn aufzugeben..
      Und das mit dem Spass haben, ich weiss das klingt bescheuert aber ich hätte nichts dagegen gehabt, weil ich auch gerne etwas neues ausprobieren würde. Das bedeutet aber nicht das ich ihn nicht liebe. Ich finde Sex hat nicht viel mit Liebe zu tun. Klar, in einer Beziehung ist es viel schöner. Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wir hätten auch klare Regeln gehabt wie: keine/r denn wir kennen, nur mit gummi & nach dieser Zeit machen wir beide einen Aids-Test.

      Er hat geweint, denkst du nicht dass das ein Zeichen von Liebe ist..?
      Ich würde echt alles geben um ihn wieder zu kriegen

      Kommentar


        #4
        Zitat von garciia Beitrag anzeigen
        Er hat geweint, denkst du nicht dass das ein Zeichen von Liebe ist..?
        Ich würde echt alles geben um ihn wieder zu kriegen
        Als ich mit meinem Ex Schluss gemacht hab, hab ich auch geweint, und wollt ihn kurz wieder. Mittlerweile denk ich mir nur noch, "Gott sei Dank - Er ist weg.". Ich glaub, du solltest es lieber lassen.

        Eure Beziehung wird danach nie wieder wie vorher sein.

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich habe ich diese Erkenntnis auch bald.. Im Moment habe ich das Gefühl das der Schmerze & die Sehnsucht nie wieder vorbei gehen wird..
          Danke für deine Antworten

          Kommentar


            #6
            Das geht vorbei.
            Du findest bestimmt was Besseres. Aber du kannst nicht sein Spielzeug sein, wenn er mal mit Anderen Sex haben will.
            Halt einfach durch und geb nicht nach!

            Kommentar


              #7
              Hey !
              Ich würde deinen Freund nicht wieder zurückenehmen!
              Das ist doch total unfair..erst Schluss machen...dann will er Spaß mit anderen Mädchen..haben.. und du sollst ihm alles von deinen Typen erzählen..und dann will er Dich wieder zurück?
              Glaube mir, du wirst etwas Besseres finden! Einen Jungen, der Dich wirklich liebt..
              Halte durch und lass dich nicht wieder von ihm "einbuttern"..
              Ich weiß, es ist hart..aber ansonsten verletzt er Dich irgendwann noch viel mehr..
              Liebe Grüße und alles Gute!!.

              Kommentar


                #8
                Der Kerl verdient dich auch nicht. Hast du das ernsthaft nötig? Der stellt dich in die Warteschlange, knallt ein paar Tussen um dann wieder zurückzukommen? Dem Kerl würde ich den Vogel zeigen. Der hat sie doch nicht mehr alle. Lass dich auf sowas nicht ein!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snoway Beitrag anzeigen
                  Als ich mit meinem Ex Schluss gemacht hab, hab ich auch geweint, und wollt ihn kurz wieder. Mittlerweile denk ich mir nur noch, "Gott sei Dank - Er ist weg.". Ich glaub, du solltest es lieber lassen.

                  Eure Beziehung wird danach nie wieder wie vorher sein.
                  Sehe ich auch so
                  Eine Trennung ist das schmerzvollste was es gibt
                  Man denkt es gibt keinen besseren
                  Aber den gibt es !!! Ich war 2 Jahre mit meinem ex zusammen und dachte auch es geht nicht ohne ihn
                  Aber irgendwann kommt der Punkt wo du dir denkst : what the fuck
                  Warum haste das nicht früher beendet
                  Und bin mittlerweile glücklich vergeben an jemand viel besseres

                  Kommentar


                    #10
                    Das fänd ich alles andere als toll, wenn mein Freund Schluss machen würde, in Aussicht, mich wieder zurückzukriegen, sobald er seine...Fantasien anderswo ausgelebt hat!!

                    Ich kann mich gut in dich hineinversetzen und es tut mir sehr leid für dich. Trotzdem - vergiss so einen. Auch andere Väter haben schöne Söhne.

                    Kommentar


                      #11
                      Dank für eure antworten, ich hab's endlich eingesehen das er es nicht wert ist
                      Dankeschön das ihr euch die zeit genommen hab

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X