Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst vor Alltagsgefühl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst vor Alltagsgefühl

    hey
    jaa, vielleicht kennt hier so gut wie jeder das bekannte beziehungsproblem "Alltag" -.-

    Naja, ich bin mit meinem Freund jetz einen monat zusammen un in den ersten zwei wochen ham wir uns eig im schnitt so alle zwei tage getroffen.. gesehn wegen schule halt jeden tag. und gestern war ich wieder bei ihm und irgendwie war des kuscheln und küssen so bedeutungslos.. ich weiß nich, es war einfach langweilig. Das fand er auch und hat mich auch direkt drauf angesprochen, dass des knutschen so langsam langweilig wird. naja, ca. zwei stunden später ham wir au petting gemacht (wir wollten es beide aus andren gründen als langeweile). Des war jetz nich langweilig, aber es war ja au des erste mal..
    Und ich hab grad ehrlich gesagt total schiss. dass petting nach paar wochen au langweilig wird un dann irgendwann in zukunft auch sex mit ihm langweilig wird.

    Wisst ihr vielleicht, was ich bzw. wir gegen dieses alltagsgefühl machen könnten, einfach dasses nich so schnell langweilig wird. Außer natürlich ne beziehungspause oder sowas.
    Wärs vielleicht ganz gut, wenn wir auch wieder was mit der clique machen würden? (zelten am see is schon geplant..) und denkt ihr, dass sowas des alltagsgefühl nich noch verstärkt, weil vielleicht noch viele andre dabei sin, die uns au ma voneinander fernhalten un ablenken???
    Oder habt ihr noch andre ideen?

    Thx schonma

    #2
    Überleg doch einfach einmal genau wieso es langweilig ist. Macht ihr vielleicht schon immer das Selbe oder seit ihr sehr abwechslungsreich und es ist aber trotzdem langweilig? Wenn ihr einfach immer das Selbe macht, probiert doch einfach mal andere Sachen aus Frag doch deinen Freund mal, was er gerne mit dir machen würde. Vielleicht ist es auch mal Abwechslungsreich wenn ihr das ganze mal woanders macht? Irgendwo alleine am See zu küssen ist doch sicher auch spannend und aufregend. Oder ihr wollt zelten gehen. Alleine im Wald?
    Das müsst ihr für euch wissen, was ihr gerne einmal machen wollt. Frag ihn doch einfach
    Und wenn ihr sehr abwechlungsreich seit und es aber trotzdem mal langweilig war, dann war das vielleicht nur einfach mal so. Ich würde erstmal keine Angst davor haben das der Sex mit deinem Freund irgendwann mal langweilig sein könnte. Sex ist was ganz anderes als z.B. Küssen.
    Naja, ich hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen
    Vlg

    Kommentar


      #3
      also ich finds ehrlich gesagt ziemlich erschreckend,dass bei euch schon nach einem monat langeweile auftritt und du sogar an eine beziehungspause denkst.
      ich würde mir mal überlegen,wie ihr euch eine zukunft vorstellt...-.-

      Kommentar


        #4
        Nach einem Monat ist das schon sehr früh.
        Unternehmt ihr denn auch was zusammen oder hockt ihr nur aufeinander?Denn dann wäre es kein Wunder,dass ihr euch jetzt schon langweilt.
        Ihr müßt da schon selbst etwas mehr Abwechslung reinbringen,denn der Alltag ist nun mal,mehr oder minder,immer gleich.Was soll da auch jeden Tag ungewöhnliches passieren?
        Aber Gefühle sind da schon vorhanden?Also von euch beiden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kuerbissuppe Beitrag anzeigen
          also ich finds ehrlich gesagt ziemlich erschreckend,dass bei euch schon nach einem monat langeweile auftritt und du sogar an eine beziehungspause denkst.
          ich würde mir mal überlegen,wie ihr euch eine zukunft vorstellt...-.-
          Ich denke nicht an eine beziehungspause. des bei mir oben war so gemeint, dass ich jetz nich als vorschlag hörn will, dass wir ne pause machen sollten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von June Beitrag anzeigen
            Nach einem Monat ist das schon sehr früh.
            Unternehmt ihr denn auch was zusammen oder hockt ihr nur aufeinander?Denn dann wäre es kein Wunder,dass ihr euch jetzt schon langweilt.
            Ihr müßt da schon selbst etwas mehr Abwechslung reinbringen,denn der Alltag ist nun mal,mehr oder minder,immer gleich.Was soll da auch jeden Tag ungewöhnliches passieren?
            Aber Gefühle sind da schon vorhanden?Also von euch beiden?
            Naja, inzwischen unternehmen wir nicht mehr wirklich was miteinander, höchstens treffen bei ihm oda bei mir, weil ich war viermal mit ihm schwimmen, weil er es wollte. ich mein, mit ihm im schwimmbad oda au am badesee is schon schön, aber er will nichts andres als schwimmbad oda zuhause treffen.
            Aber ich will au mehr mit ihm machen als schwimmen und zuhause hocken. aber er will iwie nicht. ich hab ihm halt gesagt, dass es schon en bissl nevt, immer nur schwimmen mit ihm und dann hat er gesagt, ich solle vorschläge bringen. Aber er hatte bei allem en gegenargument (Kino: laufen nur doofe filme; eis essen: Im cafe is immer so voll bei dem wetter; picknicken: Wo denn?! Wir müssten ja ewig mim fahrrad fahrn, bis wir an ner guten stellt ankommen - k, es stimmt.. wir ham zwa wiesen in der gegend, aba die stinken alle en bissl nach kuhmist x'D..) und solche gegenargumente nerven halt.. sie stimmen zwar irgendwie, aber im schwimmbad isses bspw. ja auch voll >,<

            Kommentar


              #7
              Das würde mir auch zu denken geben.. Langeweile nach einem Monat, uha.
              Ich bin mit meinem Freund 8 1/2 Monate zusammen und wir haben nie Langeweile, auch nicht wenn wir stundenlang im Bett rumliegen. Gibt immer was zu reden.
              Wo liegt denn das Problem, sich n paar Kugeln Eis zu kaufen, durch nen Park oder die Fußgängerzone zu schlendern oder sich auf ne Bank zu setzen und das schöne Wetter zu genießen? Oder geht Pizza essen.. zu Subway.. einfach spazieren und REDEN.
              Das macht doch ne Beziehung aus.. das einem beim reden allein nicht langweilig werden sollte, oder? ^^ ich weiß nicht wie das bei euch ist.. aber bei uns kommt bei den einfachsten Sachen keine Langeweile auf..
              ansonsten mal mit Freunden n DVD-Abend oder so.. oder zusammen essen machen, Kuchen backen oder so, ist bei uns auch immer lustig - und schmeckt gut =)

              Kommentar


                #8
                Also stimmt!!! nach einem Monat ist das echt ein bisschen komisch!! Vernachlässige deine freundinnen aber auch nicht durch ihn..unternehmt auch was..wenn ihr euch dann zb nur jeden dritten tag seht ist es bestimmt auch schöner. Dann denkt euch auch mal ausgefallenes aus...muss ja nciht in euer stadt sein. In irgendeinen freizeitpark gehen oder auch einfach dann ein Picknick im Garten. Und biem Spazieren gehen wird einem doch auch nie langweilig.
                lg Lara

                Kommentar


                  #9
                  Oje.daran sind echt alle meine Beziehungen gescheitert.

                  Wie wärs wenn ihr euch eine Woche nicht seht undn nur über SMS Kontakt habt?

                  Vllt steigt dann die Sehnsucht nach dem andren

                  Kommentar


                    #10
                    also ich bin mit meinem freund jetzt 15 monate zusammen und manchmal ist uns auch langweilig aber wenn ihr jeden tag zusammen seit ist das auch kein wunder sag ihm doch ma dass er sein a*** hoch kriegen soll oder überrasch ihn mit einem dvd abend...ich bin mit meinem freund tagsüber meistens draußen bei unseren freunden und abends kommt er mit zu mir dann sind wir meistens schon müde und wollen nua noch zusamme daliegen und fernsehen gucken bringt auch mal was wenn man einfach nur daliegt und fernsehn kuckt man muss nicht dauernd aufeinander liegen...
                    ich bin 13 und mein freund wird heute 16...wie alt bist du?

                    Kommentar


                      #11
                      nach einem monat schon langeweilie zusammen zu haben hört sich jetzt für mich sehr komisch an...oO was wird denn nach einem jahr aus euch, wenn ihr jetzt schon nicht genung abwechslung habt?
                      naja...
                      also ich würd sagen, versucht euch mal weniger zu sehen und öfters mal auch mit anderen menschen was zu machen und nicht immer nur zu zweit...vllt ist das auch nur ein phase dass ihr ´langeweile´habt.

                      Kommentar


                        #12
                        unternehmt doch mal was :
                        z.B.: Fahrrad/Inliner fahren, schwimmen, spatzieren gehen, Spiele spieln (kann auch ganz lustig sein ^^), Kino & so ..
                        trefft euch vllt auch mal wieder mit euren Freunden,
                        dann kommt das alte Kribbel schon wieder

                        Kommentar


                          #13
                          einfach ma was zusammen unternehmen! dann kommt auhc wieder spaß in eure beziehung und abwechslung!
                          rede doch vllt. ma mit ihm darüber dass du gerne ma was mit ihm unternehmen würdest...
                          und macht auch beidda ma was mit freunden! dann habt ihr auch mehr sehnsucht nach einander und dann ist ein treffen auch shcon eher was besonderes... =)
                          hoffe ich konnte helfen
                          gggglg, littleBee

                          Kommentar


                            #14
                            selbst die beste beziehung kann nicht immer abenteuerlich und spannend verlaufen. das "sich langweilen" ist nunmal alltag und der gehört in eine beziehung wie salz in die suppe. ich finds eher erschreckend,dass dein freund so desinteressiert alles abblockt,ich mein er nimmt euch schon von vornerein die chance,spaß zu haben, und wenn es auch nur eisessen oder kino ist! wenn er ein non- stop animationsprogramm braucht,dann ist er noch nicht reif für eine beziehung.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X