Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man alles mit einem Jungen machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann man alles mit einem Jungen machen?

Hey

Also ich treff mich bald wieder mit nem Jungen... und ich soll diesmal dieses Wochenende planen... ich hab schon nach Kinofilmen geschaut, aber fast kein Film spricht mich an...
    Was kann man den noch alles mit nem Jungen machen? Wir möchten diesmal was alleine machen...Ich möchte auf keinen Fall, dass ihm langweilig wird...

danke im Voraus

es ist winter.

also ne super zeit für schlittschuhlaufen, weihnachtsmarkt-bummeln, heiße getränke trinken gehen usw.

Einfach bisschen kreativ sein und nich nur an kino denken ^,^

Kommentar

mh Weihnachtsmarkt ist ne gute Idee und danch evtl. noch ne Dvd bei dir zuhause gucken oder so?!

Kommentar

Alles möglich und noch viel mehr!!!! mit jungs kann man viel mehr unternehmen als mit mädchen. Kino, Rad fahren, skateboard fahren, schwimmen gehen usw.

Kommentar

geh spatzieren, weihnachsmarkt bummeln ist genial schlitschuh laufen so wie einfach ( wen es so was in derner gegend gibt)über ein schnee bedecktes feld laufen und was mit dem schnee anfangen wie ne schneeballschlacht, auf jeden fall vieleicht mal was was ihr noch nie unternommen habt

Kommentar

Ich hätt dir jetzt auch sowas wie übern Weihnachtsmarkt gehen vorgeschlagen und Schlittschuhfahren... Und sonst, wie wärs mit Plätzchen backen, zusammen was kochen, zusammen Geschenke kaufen, Schlittenfahren, zusammen was essen gehen (von mir aus auch zu MCDonalds, Döner und Co)... irgentwas was ihr gerne macht. Und im Kino kommt doch ab morgen Madagascar 2. Wär das nichts für euch?!

Kommentar

ihr könntet auch schwimmen gehen. vllt ist bei euch ja ein erlbenisbad in der nähe. oder geht über den weihnachtsmarkt oder macht nen gemütlich dvd-nachmittag oder-abend.

Kommentar

Ja Schätzien, da fällt mir vieles ein:

-Camping machen
                -Schlittschuh laufen und danach ne heisse Schokolade trinken gehn
                -in die Karaokebar gehen
                -nen DVD-Abend machen, mit euren Lieblingsfilmen (muss ihn mal fragen was er gern schaut)
                .. und und und (streng dich doch an, du findest schon was)

dein It-girl2009 ♣

Kommentar

wie wärs mit schlittschuhlaufen, spazieren gehen " wo er dich etwas wärmen soll^^", drinnen spiele spielen ps wenn vorhanden oder dvds ansehen

Kommentar

Lädt...
                  X