Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erste Mal bei ihm schlafen.....Aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das erste Mal bei ihm schlafen.....Aber wie?

Hi Leute
    Ich würde gerne bei meinem Freund schlafen, mit dem ich erst seit Kurzem zusammen bin. Ich muss einfach mal raus von zuhause, und er ist da der Erste, der mir einfällt.
    Ausserdem möchte ich es auch, weil ich ihn nur ein mal die Woche sehen kann.

Kann mir eine von euch sagen, wie ich ihn fragen kann ? Einfach fragen oder wie? Ich hab Angst das er nein sagt. Wie habt ihr das angestellt?

Danke schon mal. Liebe Grüße

Zitat von Sterchenmaus Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Ich würde gerne bei meinem Freund schlafen, mit dem ich erst seit Kurzem zusammen bin. Ich muss einfach mal raus von zuhause, und er ist da der Erste, der mir einfällt.
    Ausserdem möchte ich es auch, weil ich ihn nur ein mal die Woche sehen kann.

Kann mir eine von euch sagen, wie ich ihn fragen kann ? Einfach fragen oder wie? Ich hab Angst das er nein sagt. Wie habt ihr das angestellt?

Danke schon mal. Liebe Grüße
    Bei uns war das eigentlich ganz klar. Wir sind zusammen weggegangen und es wäre sinnlos gewesen, wenn er die 40 km zu sich nach Hause fährt.

Dir bleibt wohl nichts anderes über, als einfach zu fragen, ob es für ihn okay wäre, wenn du bei ihm schläfst. DU musst aber bedenken, dass eure Eltern da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben..

Kommentar

Danke für die Antwort

Naja, er wohnt halt auch weiter weg und würde mich dann wieder erst nach Hause fahren müssen.
      Seine Eltern sind da eigentlich ganz locker, die meinen er sei alt genug ( ok, mit 21, denke ja)
      Und meine Mutter findet das auch ok.
      Dann werde ich es wohl tun. Danke

Kommentar

Hm bei uns war das einfach beschlossene Sache, als wir zusammen weggegangen sind. Da waren wir auch erst ein paar Tage zusammen.
        Frag ihn einfach, ich glaub nicht dass er nein sagt ^^

Kommentar

guck ihn lieb an und frag "darf ich heute bei dir schlafen?"
          zahnbürste nicht vergessen ;-)

Kommentar

Sei Froh, dass dich deine Eltern überhaupt lassen
            ich hab schon zweiten Monat ne Kampf mit meinem Vater dass der mich bei dem schlafe lässt -.- und die erlauben immer noch nicht -.-

Kommentar

ich hab schon zweiten Monat ne Kampf mit meinem Vater dass der mich bei dem schlafe lässt -.- und die erlauben immer noch nicht -.-
              Vielleicht ist sie älter als du?

Kommentar

Zitat von Nastiia_96 Beitrag anzeigen

Naja, ich weiß ja nicht wie alt du bist. Ich bin 17
                Ja, ich denke ich frage ihn einfach Das wird ja dann trotzdem nix an unserer Beziehung ändern. Danke

Kommentar

Mein Freund meinte einfach zur mir "Ich finde die Vorstellung, neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen wunderschön. Möchtest du nicht mal hier übernachten?".
                  Fand ich recht süß, vllt. kannst du es ja auch so oder so ähnlich verpacken.
                  Eigentlich wüsste ich nicht, warum dein Freund etwas dagegen haben sollte, dass du generell mal bei ihm übernachtest... Man freut sich doch über die Zeit, die man mit dem Partner verbringen kann...

Kommentar

Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigen
                    Mein Freund meinte einfach zur mir "Ich finde die Vorstellung, neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen wunderschön. Möchtest du nicht mal hier übernachten?".
                    Fand ich recht süß, vllt. kannst du es ja auch so oder so ähnlich verpacken.
                    Eigentlich wüsste ich nicht, warum dein Freund etwas dagegen haben sollte, dass du generell mal bei ihm übernachtest... Man freut sich doch über die Zeit, die man mit dem Partner verbringen kann...
                    Oh man, hast du einen tollen Freund! Meiner ist zwar sehr lieb und süß, aber ich glaube, so etwas würde er nicht sagen. Er ist sehr wortkarg

Ich glaube, so werde ich es tun. Naja, ich denke vllt hat er etwas dagegen weil es ihm zu früh ist oder so. Aber ich bin nicht sicher und fragen kostet nichts. Das stimmt, denn ich sehe ihn nur einmal die Woche, höchstens zwei mal und dann nur ein oder zwei Stunden.
                    Danke

Kommentar

Oh man, hast du einen tollen Freund! Meiner ist zwar sehr lieb und süß, aber ich glaube, so etwas würde er nicht sagen. Er ist sehr wortkarg

Ich glaube, so werde ich es tun. Naja, ich denke vllt hat er etwas dagegen weil es ihm zu früh ist oder so. Aber ich bin nicht sicher und fragen kostet nichts. Das stimmt, denn ich sehe ihn nur einmal die Woche, höchstens zwei mal und dann nur ein oder zwei Stunden.
                      Danke
                      Ich denke nicht, dass er es zu früh findet. Ich meine, ich wieß ja nicht, ob du vorhast nur BEI ihm zu schlafen oder auch mit ihm, das wäre natürlich ne ganz andere Sache. Aber so denke ich nicht, dass er da was gegen haben könnte

Kommentar

Ich will einfach nur bei ihm sein, weil wir so wenig Zeit haben

er wohnt über die Woche in einem anderen Bundesland deshalb

Danke, ich probier es aus. Letzte Woche hab ich mich nett getraut^^

Kommentar

also ich würde ihn auch einfach fragen.
                          bei mir und meinem fast-freund wäre das kein problem, er sagt mir nämlich abends wenn wir noch telefonieren immer, dass er mich jetzt toatl gerne bei sich hätte & mit mir kuscheln möchte & dass er die vorstellung, mit mir in den armen einzuschlafen totzal schön fänd (;

Kommentar

Danke
                            omg exakt so wie bei mir bin auch 17

Kommentar

Zitat von Musikbiene Beitrag anzeigen
                              omg exakt so wie bei mir bin auch 17
                              Blöde Situation oder? Aber wenn man ihn liebt...Also ich sag ja immer, ich warte immer aufs Wochenende, oder auch länger, wenn ich weiß, dass er mich liebt und wieder kommt

Ich hab ihn übrigens gefragt, naja, SMS geschickt DD

Und das Ergebnis ist, dass ich am Freitag bei ihm schlafe. Er ist schon ganz besorgt dass ich wieder schlafwandle und bei ihm die Treppe runterfalle ^^

Kommentar

Lädt...
                              X