Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin ich jetzt mit ihm zusammen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich jetzt mit ihm zusammen?

    hey...
    also leuet...mein schwarm hat gesagt ich hätte sehr gure chancen bei ihm!und das er eig. sehr gern mit mir zusammen wäre!aber er sagt es gibt da noch eine andere!und weil er nicht mit mir zusammen sein will um dann festzustellen das er dann doch die andere liebt,hat er gesagt er will noch eine woche warten!aber mein problem ist das er am weekend 2 tage mit dieser anderen unterwegs sein wird!ich weiß auch nicht ob ich jetzt mit ihm zusammen bin oder nicht weil eig. hat er ja gesagt!und das er gefühle für mich hat und so,aber er sich halt nicht sicher ist ob die reichen!!!
    ich was da grad einfach nicht mehr weiter!was meint ihr zu dem?
    lg

    #2
    also so leids mir tut, aber für mich hört sich des nich so an als dass ihr zusammen seid.. er sagt ja dass er noch zeit braucht oder?? dan lass ihm diese zeit und warte ab.. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, das wird shcon

    Kommentar


      #3
      natürlich seid ihr nicht zusammen, wer er dir sagt dass er noch zeit braucht...aber überleg dir gut ob du was mit nem typ anfangen willst, der sich schon von anfang an nicht sicher ist und auch noch ne andere im kopf hat...o.O

      Kommentar


        #4
        wohger sollen wirs wissen?

        Kommentar


          #5
          nein, definitiv bist du nicht mit ihm zusammen.
          an deiner stelle hätte ich keine lust, am ende nur 2. wahl zu sein o.Ò

          Kommentar


            #6
            freund

            Zitat von Resa Beitrag anzeigen
            hey...
            also leuet...mein schwarm hat gesagt ich hätte sehr gure chancen bei ihm!und das er eig. sehr gern mit mir zusammen wäre!aber er sagt es gibt da noch eine andere!und weil er nicht mit mir zusammen sein will um dann festzustellen das er dann doch die andere liebt,hat er gesagt er will noch eine woche warten!aber mein problem ist das er am weekend 2 tage mit dieser anderen unterwegs sein wird!ich weiß auch nicht ob ich jetzt mit ihm zusammen bin oder nicht weil eig. hat er ja gesagt!und das er gefühle für mich hat und so,aber er sich halt nicht sicher ist ob die reichen!!!
            ich was da grad einfach nicht mehr weiter!was meint ihr zu dem?
            lg
            sprich ihn doch einfach drauf an das du im moment nich weißt was sache ist, und wenn ein junge sagt das er nicht weiß ob er so viele gefühle für dich hat dann ist er es nicht wert
            oder aber du unternimst etwas mit ihm und zeigst was du willst nähmlich IHM !!!!!! mach es ihm klar und frag dann noch mal nach mehr als nein sagen kann er niich

            Kommentar


              #7
              Hey =)
              Also ich bin mir auch sicher, dass ihr nicht zusammen seid, weil er sich ja sozusagen zwischen euch beiden entscheiden muss ...
              Weist du denn, ob die andere auch auf ihn steht, oder ob er nur auf sie steht... Weil wenn er sich zwischen 2 entscheiden muss, die beide auf ihn stehen, is ja das was anderes, als wenn er selber einen "blick auf sie" geworfen hat =)

              allerdings hört sich das alles so an, was du erzählst, dass er eher so der is "ja ma schaun, welche wir nehmen"... Auch ich muss sagen, dass du dir darüber noch mal Gedanken machen solltest, was mit ihm anzufangen, weil ich würde keinen Typen nehmen, der nicht zu 100 % in mich verliebt ist (oder zumindest nicht wenn ermir sagt "ich weiß nicht , ob ich was mit dir anfangen soll")
              Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück =)
              Lg

              Kommentar

              Lädt...
              X