Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mentaler Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mentaler Orgasmus

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.
    Bin männlich, fast 22 Jahre alt, etwas korpulent und deshalb sexuell sehr unerfahren.
    Mir ist neulich etwas unglaublich furchtbares passiert und ich möchte gezielt dieses Forum nutzen und erwarte mir echte Hilfe.

    Unsere Nachbarn haben eine Kellersauna und mich schon länger eingeladen dort zu saunieren.
    Bisher habe ich immer abgelehnt, weil ich mich ob meiner Körperfülle nicht gewagt habe.
    Nun jedoch lud mich die 17-jährige Tochter der Nachbarn ein und da sie eine sehr attraktive junge Dame ist, habe ich zugesagt.
    Völlig ungehemmt hat sich dann die Tochter im Vorraum entkleidet und sich für den Saunagang vorbereitet.
    Obwohl es mir schwerfiel, habe auch ich mich ausgezogen und da ist es dann auch schon passiert, ohne Vorwarnung habe ich ejakuliert und quer durch den Raum abgespritzt.
    Ich habe nur noch meine Klamotten geschnappt und lief schnellstens weg.

    Seither habe ich das Haus nicht mehr verlassen und schäme mich ohne Ende, ich weiß absolut nicht, wie ich mich verhalten soll - es ist so peinlich!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier von Euch Mädchen und Frauen ernst gemeinten Rat bekäme - Danke.

    #2
    Welcher 17 Jährige sagt, "attraktive junge Dame"?

    Abgesehen davon, dass der gesamt Schreibstil aus Anfang letzten Jahrhunderts stammt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
      Welcher 17 Jährige sagt, "attraktive junge Dame"?
      Sie ist 17, er ist 22^^

      Aber klingt echt weird

      Kommentar


        #4
        Da hat jemand aber mal wieder 'ne "interessante" Fantasie ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schwanzlurch Beitrag anzeigen
          ohne Vorwarnung habe ich ejakuliert und quer durch den Raum abgespritzt.
          Um eine bessere Einschätzung der Situation machen zu können, benötigen wir die grobe Flugweite (in Metern) deines Ejakulats.

          Kommentar


            #6
            Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
            Sie ist 17, er ist 22^^

            Aber klingt echt weird
            Huch. Da sollte ich mich beim lesen wohl etwas besser konzentrieren.
            Aber joa, Punkt steht


            Ich mag ja den Namen. FInde ich sehr geschmakvoll

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schwanzlurch Beitrag anzeigen
              habe ich ejakuliert und quer durch den Raum abgespritzt.
              So in etwa?


              Zitat von Schwanzlurch Beitrag anzeigen
              Ich habe nur noch meine Klamotten geschnappt und lief schnellstens weg.
              Ohne deine Sauerei weg zu machen? Du schämst dich zu Recht.
              Zitat von Schwanzlurch Beitrag anzeigen
              ..ernst gemeinten Rat bekäme
              Bei der Geschichte eher unwahrscheinlich.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Bzbe; 16.04.2021, 12:18.
              Macht’s gut und danke für den Fisch.

              Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                Ohne deine Sauerei weg zu machen? Du schämst dich zu Recht.

                Kommentar

                Lädt...
                X