Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie mischt sich in meine Beziehung ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Familie mischt sich in meine Beziehung ein?



    Hallo,

    Ich habe seit heute mega Stress weil mein Freund anscheinend mit meinem 16 jährigen Bruder über den Streit geredet hat den wir hatten.

    Mein Bruder ist eigentlich bekannt dafür daß er alles weiter erzählt,zudem hatte er noch nie eine Beziehung und hat sich meiner Meinung nach auch nicht da einzumischen.

    Ich und mein Freund hatten GV und mein Freund hat mich danach einfach liegen lassen obwohl ich höllische Schmerzen hatte,und normalerweise lässt er mich nie danach einfach so liegen.

    Er hatte zu mir gesagt er kommt gleich wieder er will nur ein Bier mit meinem Bruder und seinen Kumpels trinken,aus 'ich bin gleich wieder da' wurden dann Mal eben 2h und ich hab mich gefühlt wie nach einem One night stand.

    Jetzt hat mein Bruder das meiner Mutter erzählt,und bei mir Zuhause ist sowieso alles ziemlich toxisch.

    Ich werde sehr oft von meiner Mutter fertig gemacht,ich bin auch auf der Suche nach einer Ausbildung sobald ich eine gefunden habe werde ich ausziehen da ich es hier einfach nicht mehr aushalte.

    Meine Mutter hat mich direkt konfrontiert und meinte zu mir was ich da gesagt hätte und mischt sich total in meine Beziehung ein.

    Jetzt sagt sie wenn ich ihr nicht sage worum es da ging und was alles gesagt wurde wird sie heute Abend mit meinem Freund reden wenn er von der Arbeit kommt.

    Der Streit war eigentlich gegessen aber nachdem ich erfahren hab das mein Freund mit meiner Familie über meine Probleme redet obwohl er genau weiss wie es dort vor sich geht bin ich einfach nur noch sauer und enttäuscht und weiss nicht wem ich da noch vertrauen soll.

    Zu mir ich bin 20 und mein Freund 21.

    Wie würdet ihr reagieren?
Lädt...
X