Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund will Aktfotos machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann dich sehr gut verstehen. Mein letzter Freund wollte das auch von mir, die Fotos hätte ein Freund von ihm gemacht, der wohl ein Fotostudio hat. Ich habe abgelehnt, weil ich diesen Fotografen unseriös fand und ihm nicht vertraut hätte: Ich hätte es dem zugetraut, dass er die Fotos weiter gibt oder sonst was mit macht, vielleicht bin ich auch zu pingelig, ich weiß es nicht.

    Da gehört ganz viel Vertrauen dazu und wenn das nicht da ist, würde ich mich jederzeit wieder so entscheiden und rate dir dazu, bei deiner Meinung zu bleiben. Du bist nicht verpflichtet, den Wunsch deines Freundes bzw. alle Wünsche zu erfüllen. Wenn er dir deswegen blöd kommt oder gar beleidigt bis nachtragend ist, dann ist es vielleicht nicht der Richtige. Meine Beziehung scheiterte übrigens wenige Monate nach dem Wunsch meines damaligen Freundes.

    Kommentar


      #17
      Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
      Kann dich sehr gut verstehen. Mein letzter Freund wollte das auch von mir, die Fotos hätte ein Freund von ihm gemacht, der wohl ein Fotostudio hat. Ich habe abgelehnt, weil ich diesen Fotografen unseriös fand und ihm nicht vertraut hätte: Ich hätte es dem zugetraut, dass er die Fotos weiter gibt oder sonst was mit macht, vielleicht bin ich auch zu pingelig, ich weiß es nicht.

      Da gehört ganz viel Vertrauen dazu und wenn das nicht da ist, würde ich mich jederzeit wieder so entscheiden und rate dir dazu, bei deiner Meinung zu bleiben. Du bist nicht verpflichtet, den Wunsch deines Freundes bzw. alle Wünsche zu erfüllen. Wenn er dir deswegen blöd kommt oder gar beleidigt bis nachtragend ist, dann ist es vielleicht nicht der Richtige. Meine Beziehung scheiterte übrigens wenige Monate nach dem Wunsch meines damaligen Freundes.
      Ähm, es ging der Erstellerin des Threads darum, dass ihr Freund Aktfotos von anderen Frauen machen wollte, nicht von Ihr.
      Macht’s gut und danke für den Fisch.

      Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

      Kommentar


        #18
        Ich würde voll ausflippen, wenn mein Freund fremde Weiber nackt fotografieren wollte.
        Der könnte was erleben ...

        Kommentar

        Lädt...
        X