Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich möchte nicht mehr leben, kann nicht ohne Freundin leben, was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte nicht mehr leben, kann nicht ohne Freundin leben, was tun?

Ich finde keine Freundin, es fuckt mich alles ab, das Leben macht keinen Sinn.

Zitat von jujus4 Beitrag anzeigen
    Ich finde keine Freundin, es fuckt mich alles ab, das Leben macht keinen Sinn.
    Hast du Freunde, mit denen du regelmäßig in Kontakt bist?

Ich frage deshalb, um herauszufinden, ob dir richtige Freundschaften fehlen oder ob dir wirklich eine Freundin im Sinne einer Beziehung fehlt.

Oder geht es dir nur um Sex? Also hast du das Gefühl du müsstest Sex haben, aber findest keine Partnerin?

Kommentar

Zitat von StrayX Beitrag anzeigen

Hast du Freunde, mit denen du regelmäßig in Kontakt bist?

Ich frage deshalb, um herauszufinden, ob dir richtige Freundschaften fehlen oder ob dir wirklich eine Freundin im Sinne einer Beziehung fehlt.

Oder geht es dir nur um Sex? Also hast du das Gefühl du müsstest Sex haben, aber findest keine Partnerin?
      Was? Das ist lächerlich! Ich will eine Partnerin, die mich liebt!

Kommentar

Was? Das ist lächerlich! Ich will eine Partnerin, die mich liebt!
        Deswegen frage ich ja. Je nachdem was du suchst, kann ich dir unterschiedliche Antworten geben. Die Liebe des Lebens zu finden ist nicht so einfach. Meistens entwickelt es sich aus einer vorhergehenden Bekanntschaft oder Freundschaft heraus. Hast du denn ein bestimmtes Mädchen im Auge oder hast du einfach nur dieses leere Gefühl in dir, dass dir etwas fehlt?

Kommentar

Ich suche eine, die hübsch, gepflegt und gebildet ist und halt wie ein Topmodel aussieht.

Kommentar

Ich suche eine, die hübsch, gepflegt und gebildet ist und halt wie ein Topmodel aussieht.
            Bist du hübsch, gepflegt, gebildet und siehst aus wie ein Topmodel?
            Und von wie gebildet reden wir? Schule abgeschlossen? Studium abgeschlossen? Guter Job? Job mit mehr lohn als deinem?

Kommentar

Ich weiß es nicht.

Kommentar

Reicht nicht 1 aktiver Thread?
                https://forum.maedchen.de/forum/lieb...n#post18728861
                Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Bist du hübsch, gepflegt, gebildet und siehst aus wie ein Topmodel?
                  Nach eigener Einschätzung nicht.
                  Ich bin hässlich. Und klein.
                  Aber um auch einen konstuktiven Beitrag zu leisten, auch ohne Freundin ist das Leben nicht sinnlos. Es wird schon die passende kommen. Aber die Verzweiflung die du hier rüber bringst und das Selbstmitleid sind bei der Partnersuche meistens nicht hilfreich, da mangelndes Selbstbewustsein meist negativ auf Frauen wirkt.
                  Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

War auch nicht besonders ernst gemeint de Frage ^^'
                    Aber joa. Antwort ist damit ja schon mal erreicht, von Liebe reden wollen, aber 3 von 4 Eigenschaften die sie haben soll sind über das Aussehen

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                      Doch, der Thread reicht.
                      Hier schließe ich.
                      Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Lädt...
                      X