Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie hättet ihr da reagiert ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie hättet ihr da reagiert ?

    Hallo, ich bin Stinksauer auf meinem Freund. ihr Werdet jetzt bestimmt lachen, aber ich bin sehr gekränkt von seinem Verhalten.
    Ich lag gestern in der Wanne, als mein Freund rein gerufen hat er müsse dringend aufs Klo und ich solle Bitte kurz aus der Wanne raus. Habe ihn gebeten er soll es halt noch bissl aushalten wenn möglich. dann schrie er das er ..kacken.. muss. ich dachte mir das fällt dir jetzt ein wo ich gerade in die Wanne bin. ich bin dann kurz aus der Wanne habe Anm die Tür aufgesperrt und bin wieder in die Wanne. sagte komm rein und setz dich aufs Klo. er hätte ja danach in die Wanne mit rein kommen können. dann wollte er wieder das ich ganz aus dem Bad raus gehe. aber es ist meine Wohnung und warum soll ich aus der Wanne nur weil er jetzt nicht warten kann. er ist dann gegangen und hat sich nur über WhatsApp gemeldet das er sauer ist und ich unmöglich ..
    aber ich sehe mich nicht als die schuldige

    #2
    Irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz, ist er dann gegangen ohne sein Geschäft zu erledigen? Keine Ahnung, das Streitthema ist etwas merkwürdig. Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Klo und so weiter in den Griff.

    Kommentar


      #3
      Hm. Warum sperrst du das Bad ab, wenn du in die Wanne gehst - willst aber dann, dass er in deiner Gegenwart sein Geschäft verrichtet und dann zu dir in die Wanne kommt?
      Davon abgesehen, gibt es jede Menge Menschen, die bei so etwas keine Zuschauer möchten. Es sollte eigentlich kein Problem sein, so etwas zu akzeptieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jen778 Beitrag anzeigen
        Irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz, ist er dann gegangen ohne sein Geschäft zu erledigen? Keine Ahnung, das Streitthema ist etwas merkwürdig. Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Klo und so weiter in den Griff.
        ja er ist gegangen

        Kommentar


          #5
          Also mal ehrlich. Ich hätte mein Geschäft verrichtet und wäre dann in die Wanne dazu gekommen

          Kommentar


            #6
            Nein, seit wann kann man nicht zusammen im bad sein .komisch

            Kommentar

            Lädt...
            X