Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum macht sie das bei mir, obwohl sie mich doch für schwul hält?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum macht sie das bei mir, obwohl sie mich doch für schwul hält?

    Bitte löscht meinen Beitrag. Danke.
    Zuletzt geändert von DerMonarch93; 29.12.2020, 19:16. Grund: Es sind zu viele persönliche Daten in diesem über Dritte vorhanden.

    #2
    *Karl ist nicht mein richtiger Name.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ja, sie nutzt dich einfach nur aus, um ihr Ego zu pushen und spielt absichtlich mit dir. Es klingt so, als lässt sie dich absichtlich immer wieder so nahe kommen, dass du dir Chancen ausmalst, aber macht immer wieder klar, dass bei ihr nichts zu holen ist.
      Was ich mich grad ernsthaft frage ist, warum du das so lange (und vor allem immer wieder) mit dir machen lässt? Warum lässt du dich von solchen Weibern immer wieder an der Nase rumführen, anstatt sie in die Wüste zu schicken...oder wenigstens mal klare Verhältnisse zu fordern?
      Was hält dich davon ab, sie einfach mal zu fragen, was das soll?
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMonarch93 Beitrag anzeigen
        kuriose Situation
        in der Tat oO

        Ich weiß ja nicht, ob das alles was du hier so ausführlich schilderst, wirklich passiert ist!?
        Was ich nicht verstehe, ihr kennt euch von klein an, habt scheinbar ein super Verhältnis zueinander und dennoch ist zwischen euch nicht geklärt, ob du nun schwul bist oder nicht?
        Wie sehen denn die Dialoge zwischen euch aus, wenn sie mal wieder erwähnt, dass du schwul bist?

        Ihr seid beide 27? Spielt man da tatsächlich noch dieses "ich-zeig-dir-meine-Brüste-wenn-du-mir-deinen-Penis-zeigst-Spiel?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
          Ich glaub ja, sie nutzt dich einfach nur aus, um ihr Ego zu pushen und spielt absichtlich mit dir. Es klingt so, als lässt sie dich absichtlich immer wieder so nahe kommen, dass du dir Chancen ausmalst, aber macht immer wieder klar, dass bei ihr nichts zu holen ist.
          Was ich mich grad ernsthaft frage ist, warum du das so lange (und vor allem immer wieder) mit dir machen lässt? Warum lässt du dich von solchen Weibern immer wieder an der Nase rumführen, anstatt sie in die Wüste zu schicken...oder wenigstens mal klare Verhältnisse zu fordern?
          Was hält dich davon ab, sie einfach mal zu fragen, was das soll?
          Vielleicht sehe ich zu oft und zu sehr das Gute im Menschen Scarecrow. Bin halt wohl wie Bruce Wayne.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

            in der Tat oO

            Ich weiß ja nicht, ob das alles was du hier so ausführlich schilderst, wirklich passiert ist!?
            Was ich nicht verstehe, ihr kennt euch von klein an, habt scheinbar ein super Verhältnis zueinander und dennoch ist zwischen euch nicht geklärt, ob du nun schwul bist oder nicht?
            Wie sehen denn die Dialoge zwischen euch aus, wenn sie mal wieder erwähnt, dass du schwul bist?

            Ihr seid beide 27? Spielt man da tatsächlich noch dieses "ich-zeig-dir-meine-Brüste-wenn-du-mir-deinen-Penis-zeigst-Spiel?
            Hey Max_Power. Wir kennen uns seit gut über 10 Jahren und da waren wir fast schon Volljährige. Und nein wir sind nicht beide 27 da ist sie mit 15 kennengelernt habe und ich da fast schon oder wenn nicht sogar 18 war. Jetzt ist es aber halt so, das sie sich schon seit fast 2 Monate nicht mehr gemeldet hat. (Vielleicht weil sie mich für einen Covidioten hält (obwohl sie eigentlich eine relativ ähnliche Einstellung zu diesem Thema hat, aber wohl dem Gruppenzwang nach gibt. Oder weil ich ihr halt ein Buch geschenkt habe (das sie ja so wenig Sex hat) wo schon in der Überschrift steht, ob weniger bzw. schlechter Sex, dumm krank und hässlich macht und was man dagegen tun kann. Das könnte auch natürlich ein Grund sein, warum sie sich nicht mehr seit der Sache gemeldet hat. Aber vielleicht ist es ja auch besser so. Wie Scarecrow es schon davon sagte, nutzt sie mich bestimmt nur aus (was ich aber nicht glauben möchte). Das Letzte, was ich von ihr gehört, habe war, das sie sich bei mir melden wird, wenn ihre Garderobe oder so ähnlich da ist, damit ich beim Aufbauen / tragen etc. helfen kann. Seit dem sind aber fast schon 2 Monate vergangen.

            Danke dir und Scarecrow fürs Antworten.

            PS: Und ja es ist alles so passiert. Und nein es ist noch immer nicht geklärt ob ich schwul bin oder nicht xD (zu mindestens nicht für sie) und ansonsten ist sie ja auch ein sehr toller Mensch.

            Kommentar


              #7
              xD wie kann man jemanden, den man seit beinahe 10 jahren kennt, nicht einfach fragen, was sache ist? like junge, ihr seid keine 15 mehr, ihr seid erwachsene menschen. kommunikation könnt ihr wohl beide nicht.
              smd's süßer und beliebter gender swap account

              Kommentar


                #8
                Ich entblöße auch immer meine Brüste, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Mann schwul ist oder nicht. Wie soll man das auch sonst rausfinden?
                Looking awesome, feeling helpless

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  Ich entblöße auch immer meine Brüste, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Mann schwul ist oder nicht. Wie soll man das auch sonst rausfinden?
                  das funktioniert aber nur bei dir und bei mir. seine wundervolle freundin hat schließlich so kleine brüste, dass er sie mit ihren rippen verwechselt, das reicht nicht für den test auf homosexualität
                  smd's süßer und beliebter gender swap account

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X