Bitte löscht meinen Beitrag. Danke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum macht sie das bei mir, obwohl sie mich doch für schwul hält?
Einklappen
X
-
Warum macht sie das bei mir, obwohl sie mich doch für schwul hält?
Zuletzt geändert von DerMonarch93; 29.12.2020, 19:16. Grund: Es sind zu viele persönliche Daten in diesem über Dritte vorhanden.Stichworte: -
-
Ich glaub ja, sie nutzt dich einfach nur aus, um ihr Ego zu pushen und spielt absichtlich mit dir. Es klingt so, als lässt sie dich absichtlich immer wieder so nahe kommen, dass du dir Chancen ausmalst, aber macht immer wieder klar, dass bei ihr nichts zu holen ist.
Was ich mich grad ernsthaft frage ist, warum du das so lange (und vor allem immer wieder) mit dir machen lässt? Warum lässt du dich von solchen Weibern immer wieder an der Nase rumführen, anstatt sie in die Wüste zu schicken...oder wenigstens mal klare Verhältnisse zu fordern?
Was hält dich davon ab, sie einfach mal zu fragen, was das soll?I am not crazy. My reality is just different than yours
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von DerMonarch93 Beitrag anzeigenkuriose Situation
Ich weiß ja nicht, ob das alles was du hier so ausführlich schilderst, wirklich passiert ist!?
Was ich nicht verstehe, ihr kennt euch von klein an, habt scheinbar ein super Verhältnis zueinander und dennoch ist zwischen euch nicht geklärt, ob du nun schwul bist oder nicht?
Wie sehen denn die Dialoge zwischen euch aus, wenn sie mal wieder erwähnt, dass du schwul bist?
Ihr seid beide 27? Spielt man da tatsächlich noch dieses "ich-zeig-dir-meine-Brüste-wenn-du-mir-deinen-Penis-zeigst-Spiel?
- 4 Likes
Kommentar
-
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigenIch glaub ja, sie nutzt dich einfach nur aus, um ihr Ego zu pushen und spielt absichtlich mit dir. Es klingt so, als lässt sie dich absichtlich immer wieder so nahe kommen, dass du dir Chancen ausmalst, aber macht immer wieder klar, dass bei ihr nichts zu holen ist.
Was ich mich grad ernsthaft frage ist, warum du das so lange (und vor allem immer wieder) mit dir machen lässt? Warum lässt du dich von solchen Weibern immer wieder an der Nase rumführen, anstatt sie in die Wüste zu schicken...oder wenigstens mal klare Verhältnisse zu fordern?
Was hält dich davon ab, sie einfach mal zu fragen, was das soll?
Kommentar
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
in der Tat oO
Ich weiß ja nicht, ob das alles was du hier so ausführlich schilderst, wirklich passiert ist!?
Was ich nicht verstehe, ihr kennt euch von klein an, habt scheinbar ein super Verhältnis zueinander und dennoch ist zwischen euch nicht geklärt, ob du nun schwul bist oder nicht?
Wie sehen denn die Dialoge zwischen euch aus, wenn sie mal wieder erwähnt, dass du schwul bist?
Ihr seid beide 27? Spielt man da tatsächlich noch dieses "ich-zeig-dir-meine-Brüste-wenn-du-mir-deinen-Penis-zeigst-Spiel?
Danke dir und Scarecrow fürs Antworten.
PS: Und ja es ist alles so passiert. Und nein es ist noch immer nicht geklärt ob ich schwul bin oder nicht xD (zu mindestens nicht für sie) und ansonsten ist sie ja auch ein sehr toller Mensch.
Kommentar
-
Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigenIch entblöße auch immer meine Brüste, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Mann schwul ist oder nicht. Wie soll man das auch sonst rausfinden?smd's süßer und beliebter gender swap account
Kommentar
Kommentar