Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er hat eine lebhafte Vorgeschichte - Was will er ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er hat eine lebhafte Vorgeschichte - Was will er ?

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

    Also ich habe vor etwas über 1 Monat einen Mann kennengelernt, wir haben uns nach 2 bis 3 Sätzen schreiben direkt getroffen.
    Laut ihm war es kein Date.
    Es hatte sich aber für mich nach Einem angefühlt, hatten es auch von unseren Beziehungsvorstellungen.
    Zwischendurch hatten wir 1 Mal Augenkontakt, bei dem ich kichernd weg geschaut habe,
    Menschlich hat alles gepasst, er hat immer Körperkontakt gesucht, aber ich war zu schüchtern (bin übrigens 23 und hatte erst eine "Kindergartenbeziehung")
    Ich war nach dem Treffen hin und weg von ihm.

    Beim 2. Treffen haben wir uns nur kurz gesehen und hatten Sex und er wollte sich noch mal melden, damit wir uns abends nochmal treffen.
    Sowas in der Art kam schon mehrmals vor.

    Beim 3. Treffen hat er mich angeschrieben und es kam wieder zum Sex, lagen auch noch eine Weile da und haben über eine Serie geredet und über Dies und Das.
    Sex war jetzt nicht so gut gewesen.
    Er hat am Anfang aber auch gemeint, er würde mich gerne länger sehen wollen, könnte aber wegen der Arbeit nicht.
    Hat auch gemeint, dass wir uns falls wir uns treffen, dann am Wochenende.

    Zur Erklärung: Meist schreibe ich ihm, aber er antwortet immer früher oder später.
    Wir schreiben nur über Snapchat.
    Er schaut auch immer meine Storys.

    Jetzt bin ich auf ein altes Social Media Profil von ihm gestoßen, auf dem er sehr player-mäßig rüberkommt und scheinbar hat er auch schon die Eine oder Andere flachgelegt.... Ist aber ein sehr altes Profil....
    Da stand auch irgendwas dass Frauen auf Snap Schlampen sind...

    Er hat zu mir gemeint, er hat in einer Beziehung keine weiblichen Freunde und er hat sich laut seiner Snapstory schon mit 2 Frauen getroffen, vielleicht
    war es auch die Selbe, ich weiß es nicht.
    Und scheinbar hatte er bis jetzt nur eine feste Freundin laut ihm.

    Für mich ist das Alles natürlich neu und ich habe auch teilweise mit Eifersucht zu kämpfen....

    #2
    Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
    Und scheinbar hatte er bis jetzt nur eine feste Freundin laut ihm.
    Und das glaubst du ihm?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

      Und das glaubst du ihm?
      Also zumindest ist mir nur die eine bekannt, von anderen zuvor war nicht die Rede.

      Also ja, ich hab ihm diesbezüglich immer geglaubt.

      Kommentar


        #4
        Du fragst "Was will er?"

        Ist jetzt nur meine Meinung - Aber ich würde sagen "Genau das, was er von dir ja auch bekommt: Sex"
        Sein Verhalten deutet nach deiner Beschreibung nicht darauf hin, dass er eine ernsthafte Beziehung möchte.

        Kommentar


          #5
          Sehe ich auch so, sieht ganz danach aus.

          Wenn dir der Zustand so passt, ist es gut, nur dass er wahrscheinlich Geschichten erzählt ....

          ​​​​​​Liebe Katze,
          Vorgeschichten sind 'Schall und Rauch' und für ein 'Hier und Jetzt' egal.
          Aber natürlich kann man aus alten posts schon ne Grundeinstellung rauslesen.
          "Schlampen" geht schon Mal gar nicht, was wäre er dann als "Player"?

          ​​​​​​Wo ist der Kerl, wenn er nicht bei dir ist? Unternehmt ihr was gemeinsam?
          Hast du schon n Bild mit ihm irgendwo gepostet oder will er das nicht?
          Hat ER schon n Pic mit euch gepostet? Warum nicht?

          Liebe Grüße

          Dr. Sommer-fanboy
          ​​​​​​
          Zuletzt geändert von lost-boy; 19.09.2020, 07:41.
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            #6
            Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Gespräch mit ihm zu suchen. Und klar zu kommunizieren was du willst.

            Ich finde aber auch komisch, dass er sich so gar nichz reinhängt. Es ist kein Date, du musst immer zuerst schreiben, er verschwindet nach dem Sex.

            Wirkt jetzt nicht so als wäre er deine Zeit und Zuneigung wert.

            Kommentar


              #7
              Du könntest die nächsten Treffen einfach mal keinen Sex mit ihm haben und schauen, ob er dann immer noch Interesse daran hat, mit dir Zeit zu verbringen.


              ​​​​

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                Du könntest die nächsten Treffen einfach mal keinen Sex mit ihm haben und schauen, ob er dann immer noch Interesse daran hat, mit dir Zeit zu verbringen.


                ​​​​
                Das finde ich persönlich eine super Idee.

                Oder auch mal nicht als erste schreiben, das klingt nämlich irgendwie so wie als ich noch ein F+ hatte, da war ich auch die, die sich bei ihm gemeldet hat, wenn ich lust auf sex hatte, klingt nun vll doof aber, ich hab die treffen nicht gezählt aber es waren einige, in den Jahren in denen wir uns regelmässig trafen, hat er sich selten selbst gemeldet. Also nun Konkret mit der frage hast du lust auf eben. Er hat sich öfters gemeldet mit der Frage wie es mir geht oder wenn ich ihm von einer bevorstehenden Prüfung erzählt hab, wie die lief etc. Ansonsten hab ich mich gemeldet, er meinte dazu aber auch, wenn er sich meldet dann könnte das vll als aufdringlich rüber kommen, und wenn ich mich melde, dann kann er sich danach richten und wir können ein Datum ausmachen an dem es für beide Passt.
                Aber eigentlich ist es ja genauso aufdringlich wenn ich mich melde, also KA egal.
                Zuletzt geändert von Noemi96; 19.09.2020, 12:43.

                Kommentar


                  #9
                  Du könntest auch einfach mit ihm reden. Frag ihn was er sucht, was er will usw. Du wirst ja ziemlich schnell merken ob es nur ausreden sind oder er aufrichtig ist.

                  Ausserdem würd ich aufhören Sachen zu deuten. Wenn du dir unsicher bist, was es mit anderen Frauen auf sich hat, dann frag ihn.
                  Wenn du wissen willst, wie er das Geschriebene auf seinem alten Profil meint, dann frag ihn.
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                  - Steven Hyde

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die bisherigen Antworten.
                    Es fällt mir halt echt schwer, mich verletzlich zu zeigen, habe auch noch nie jemandem meine Gefühle gestanden....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X