Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnt ihr Mädels mein Aussehen bewerten von 1-10?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnt ihr Mädels mein Aussehen bewerten von 1-10?

.
    Zuletzt geändert von Bellastardust; 16.09.2020, 17:28. Grund: Foto entfernt

Jujus

Bewertungen dieser Art sind im Forum nicht erlaubt. Wenn du trotzdem gerne ein Foto von dir teilen möchtest, darfst du das gerne im Fotothread tun.

https://forum.maedchen.de/forum/mode...%C3%A2%C2%B035

I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Ich bin 21 Jahre alt, immer noch Jungfrau, hatte noch nie eine richtige Beziehung, dafür Erfahrungen wie küssen, und bin deshalb sehr frustriert. Ich weiß nicht mehr weiter, weil ich denke, dass es an meinem Aussehen liegen könnte und ich wahrscheinlich nichts daran ändern könnte, außer vielleichg mehr Sport zu treiben und eventuell meinen Klamottenstil zu verändern. Doch damit tue ich mich echt schwer.

Ich wollte einfach wissen, was ihr Mädels und Frauen zu meinem Aussehen denkt und ihr meine Hypothese eventuell verifizieren könnt. Weil ich mir das sonst nicht anders erklären kann.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Zitat von jujus4 Beitrag anzeigen
        Ich bin 21 Jahre alt, immer noch Jungfrau, hatte noch nie eine richtige Beziehung, dafür Erfahrungen wie küssen, und bin deshalb sehr frustriert. Ich weiß nicht mehr weiter, weil ich denke, dass es an meinem Aussehen liegen könnte und ich wahrscheinlich nichts daran ändern könnte, außer vielleichg mehr Sport zu treiben und eventuell meinen Klamottenstil zu verändern. Doch damit tue ich mich echt schwer.

Ich wollte einfach wissen, was ihr Mädels und Frauen zu meinem Aussehen denkt und ihr meine Hypothese eventuell verifizieren könnt. Weil ich mir das sonst nicht anders erklären kann.

Vielen Dank im Voraus.
        Ich verstehe dein Anliegen, trotzdem dürfen wir kein Aussehen bewerten und das liegt einfach daran, dass es unglaublich subjektiv ist. Drum nimm das doch gleich als ein Tipp, du wirst schon die richtige finden, die alles an dir toll finden wird, deinen Charakter sowie dein Aussehen.

e: ich mach hier zu.
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
        X