Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich mit ihm reden oder nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich mit ihm reden oder nicht

    Hello,
    da ist dieser Junge, den ich seit ca. 1Monat kenne. Wir haben uns über eine Dating App kennengelernt. Wir treffen uns immer häufiger und verstehen uns megaaa gut. Die letzten paar mal haben wir uns zusammen Filme bei ihm angeschaut, ich bin in seinem Arm gelegen und wir haben uns geküsst. Nach dem ersten Kuss gab es weitere Treffen und wir haben uns wieder geküsst und gekuschelt.
    meine Freunde meinen ich solle mit ihm reden was das zwischen uns genau ist aber ich habe Angst damit alles kaputt zu machen, was würdet ihr tun?
    Zuletzt geändert von Girlpower16; 03.09.2020, 15:13.

    #2
    Warum hast du das Gefühl mit ihm reden zu müssen?
    Läuft doch gut - Ihr findet euch beide toll und anziehend.

    Lass es einfach laufen und geniesse es.

    Kommentar


      #3
      Ja ich würde aber auch fragen ob er eine Beziehung will oder er es möchte oder ob es einfach so gut ist wie es jetzt so läuft. Was willst Du denn?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Janina Beitrag anzeigen
        Warum hast du das Gefühl mit ihm reden zu müssen?
        Läuft doch gut - Ihr findet euch beide toll und anziehend.

        Lass es einfach laufen und geniesse es.
        Sehe ich genaus so

        Kommentar


          #5
          An deiner Stelle würde ich ihn fragen,denn mit Fragen macht man nichts falsch und auf diese Weise lockst du eine Antwort raus. Die Angst, es kaputt zu machen, ist normal, aber er soll dir hoffentlich sagen, was er für dich empfindet, sonst kann es böse enden.

          Sei bitte vorsichtig.

          Kommentar

          Lädt...
          X