Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trennung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trennung

    Meine Freundin hat sich getrennt weil sie keine Lesbe sein will! Nur aus Angst vor anderen. Warum sind Leute so???

    #2
    Weil Menschen scheisse sind?

    Nee ganz ehrlich, gibt viele Gründe, vlt. ist ihre Familie sehr reigiös und sie hat Angst diese zu verlieren, wenn sie in einer homosexuellen Beziehung ist, vlt. sind sie einfach nur konservativ, vlt. war das auch nur ein Vorwand und sie will nicht ehr mit dir zusammen sein und wusste nicht, wie sonst schluss machen, vlt. hat sie gemerkt, dass sie doch nicht so auf Frauen steht usw.

    Es gibt so viele Gründe.

    Kommentar


      #3
      Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber mit viel Geduld und Verständnis kannst du sie vielleicht überzeugen, ihrem Herzen zu folgen und auf andere zu pfeifen. Schließlich muss sie glücklich sein. Viel Glück für euch zwei

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
        Weil Menschen scheisse sind?

        Nee ganz ehrlich, gibt viele Gründe, vlt. ist ihre Familie sehr reigiös und sie hat Angst diese zu verlieren, wenn sie in einer homosexuellen Beziehung ist, vlt. sind sie einfach nur konservativ, vlt. war das auch nur ein Vorwand und sie will nicht ehr mit dir zusammen sein und wusste nicht, wie sonst schluss machen, vlt. hat sie gemerkt, dass sie doch nicht so auf Frauen steht usw.

        Es gibt so viele Gründe.
        Ja das kann alles sein. Da hlft eigentlich nur nachfragen und hoffen auf eine ehrliche Antwort

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoLo Beitrag anzeigen
          Meine Freundin hat sich getrennt weil sie keine Lesbe sein will! Nur aus Angst vor anderen. Warum sind Leute so???
          Es gibt keinen Grund, der so ein Verhalten rechtfertigen könnte. Vergiss sie. Sie scheint es nicht wert zu sein, um sie zu trauern. Ich hoffe du kommst schnell über sie hinweg!

          Kommentar


            #6
            Die Familie ist total easy. Das geht nur darum dass die in der Schule und so Probleme damit haben. Aber ganz ehrlich: Die meisten von denen kennen Sex nur vom Porn!

            Kommentar


              #7
              Ok.

              Bevor du deine Ex da voll verurteilst, ich nehme an ihr seid beide so um die 14? vlt. sogar etwas jünger?

              In dem Alter ist es nicht so einfach, mal auf alles zu sche*****, wenn man überall Leute um sich hat, die dich dafür verurteilen wie du bist.
              In dem Alter hat man sich noch lange nicht fertig entwickelt, ist noch immer in der Selbstfindungsphase, wenn überhaupt schon und gibt noch sehr viel darauf was andere sagen. Da ist es extrem schwer, das alles zu ignorieren, schliesslich will man ja auch Anschluss haben in der Klasse und nicht der Aussenseiter und immer alleine sein.

              Ja, ist blöd, dass es dich auch so betrift und ich verstehe durchaus deinen Frust, aber gegen andere wettern bringt dich auch nicht weiter.

              Kommentar


                #8
                Ich kriege auch viel Scheisse ab. So what?!?

                Kommentar


                  #9
                  Und es gibt Leute denen geht es noch schlechter als dir, so what??

                  Nur weil du mit etwas klarkommst, heisst das nicht, dass alle daamit klar kommen. Sie scheint keine Resilienz gegen solche Dinge zu haben und du schon. Du wirst gegen eine Dinge die andere Resilienz haben auch keine haben, Das macht deine Erfahrung nicht wertlos oder dich zu schwach um damit klar zukommen.

                  So geht es manchmal, es ist scheisse, aber es ist so.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe ihre angst. Es ist immer schwierig zu seiner Sexualität zu stehen, auch wenn das Umfeld 'easy' ist. Man hat meistens trotzdem Angst, vor allem über das was andere denken. In der Pubertät ist es meist noch wichtiger gut bei den anderen anzukommen und man möchte nicht auffallen.
                    Kann auch gut sein, dass sie das als Grund nimmt um einfacher Schluss zu machen.
                    Versuche über sie hinwegzukommen. Es kommt sicherlich bald jemand tolles, der/die zu dir steht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie denn, die sitzt neben mir.

                      Kommentar


                        #12
                        Dann wechsel den sitzplatz

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LoLo Beitrag anzeigen
                          Wie denn, die sitzt neben mir.
                          Das düfte sich ja eh spätestens am Mittwoch erledigt haben, wenn BW als letztes Bundesland in die Ferien startet
                          Macht’s gut und danke für den Fisch.

                          Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X