Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit darf Rache gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    Die Dealer, die ich kenne würde ich ungern in den Knast bringen.
    Wer mit solchen Mengen unterwegs ist, hat meistens gewisse Kontakte.

    Kenne Fälle hier aus der Umgebung, in denen ein Dealer abgezogen wurde. Ne Woche später wurde ganz zufällig ein Beteiligter mit dem Auto angefahren - natürlich nicht von dem Abgezogenen selbst. Ab 300€ kannst hier jmd. organsieren, der dir nachts einen Besuch abstattet und je nach Wunsch dein Auto demoliert oder dir aufs Maul haut. Und ich leb in einem Kaff mit 7000 Einwohnern.
    Ich wär da an Ihrer stelle auch vorsichtig.
    Der Dealer meiner Freundin kennt auch sehr gefährliche Leute.
    Sie: Wenn du mal nicht da bist brech ich bei dir ein und beklau dich
    Er: Dann bist du tot
    Sie: Heh das war doch nur Spass
    Er: Von mir nicht
    36 Grad und kein Vibrator
    Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

    Kommentar


      #47
      Zitat von Alice Beitrag anzeigen

      Ich wär da an Ihrer stelle auch vorsichtig.
      Der Dealer meiner Freundin kennt auch sehr gefährliche Leute.
      Sie: Wenn du mal nicht da bist brech ich bei dir ein und beklau dich
      Er: Dann bist du tot
      Sie: Heh das war doch nur Spass
      Er: Von mir nicht
      Großstadt halt

      Kommentar


        #48
        Betrügen is schon scheisse und es tut als betrogener schon weh....ich denke mal das ist etwas was uns allen schon mal passiert ist.

        ​Jetzt aber auf einen Rachefeldzug zu gehen ist imo kindisch.....zumal es mit Sicherheit noch komplizierter und unschöner wird und dass Ergebnis bestimmt auch nicht so sein wird wie du es dir erhoffst.

        Schau nach vorne....Leute die einen betrügen sind es einfach nicht wert als das man sich mit ihnen noch weiter beschäftigt oder sich fertig macht.

        Kommentar


          #49
          Ihr macht gerade so als würde dann auf jeder Tüte wo Drogen drinnen sind mein Name stehen und ich dann wie in Kolumbien zerhackt werde...

          Kommentar


            #50
            Was willst du denn jetzt noch hören? Ich glaub mittlerweile haben sich 85% der aktiven User hier zu deiner Frage geäußert und alle sagen dir, dass es ne dumme Idee ist.
            Wenn du ihn anschwärzen willst, dann tu es, vermutlich hat er es sogar verdient, aber dir selbst wird es halt nicht viel bringen, außer einem kurzen Moment der Genugtuung.

            Die andere Option ist, du verhältst dich erwachsen, wartest ein paar Wochen ab, bis die Enttäuschung und Wut verraucht sind und machst dann ganz normal mit deinem Leben weiter.

            Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen
            Ihr macht gerade so als würde dann auf jeder Tüte wo Drogen drinnen sind mein Name stehen und ich dann wie in Kolumbien zerhackt werde...
            Plata o plomo?
            Mexiko ist mittlerweile eindeutig schlimmer als Kolumbien.
            Wie wärs wenn du deinem Ex ne Reise nach Sinaloa schenkst?
            Aber das würde als Rache dann vielleicht doch ein wenig zu weit gehen. ;D

            Kommentar


              #51
              Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
              Was willst du denn jetzt noch hören? Ich glaub mittlerweile haben sich 85% der aktiven User hier zu deiner Frage geäußert und alle sagen dir, dass es ne dumme Idee ist.
              Wenn du ihn anschwärzen willst, dann tu es, vermutlich hat er es sogar verdient, aber dir selbst wird es halt nicht viel bringen, außer einem kurzen Moment der Genugtuung.

              Die andere Option ist, du verhältst dich erwachsen, wartest ein paar Wochen ab, bis die Enttäuschung und Wut verraucht sind und machst dann ganz normal mit deinem Leben weiter.



              Plata o plomo?
              Mexiko ist mittlerweile eindeutig schlimmer als Kolumbien.
              Wie wärs wenn du deinem Ex ne Reise nach Sinaloa schenkst?
              Aber das würde als Rache dann vielleicht doch ein wenig zu weit gehen. ;D
              Danke, eine Reise buchen lass ich mal als Notfalloption stehen, hab mich aber Entschieden.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen

                Danke, eine Reise buchen lass ich mal als Notfalloption stehen, hab mich aber Entschieden.
                Und wie sieht diese Entscheidung aus?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen
                  Wurdest du schonmal betrogen?
                  Was er mir angetan hat ist was psychisches das sich niemehr reparieren lässt. Wie heißt das, Auge um Auge und Zahn um Zahn?!
                  Rache tut schon gut, würde mir aber was Anderes einfallen lassen, ...

                  Kommentar


                    #54
                    „Gut zu leben ist die beste Rache.“ — Jerry Seinfeld

                    Kommentar


                      #55
                      "Rache ist ein Gericht dass kalt serviert wird" - Klingonisches Sprichwort.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pearl Jam Beitrag anzeigen
                        "Rache ist ein Gericht dass kalt serviert wird" - Klingonisches Sprichwort.
                        Aha?
                        Was das heißen soll weißt du aber nicht?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen

                          Aha?
                          Was das heißen soll weißt du aber nicht?
                          Warum sollte ich dass net wissen? Das bedeutet das man sich damit Zeit lassen soll

                          Kommentar


                            #58
                            ich finde es erschreckend wie viele hier abraten eine straftat anzuzeigen.
                            wenn jemand ziegelsteingroße mengen an gras hortet ist das nicht gerade der eigenbedarf.

                            wer das tut, weiß was er tut. und wenn die Polizei ihm auf die schliche kommt und er dafür im knast sitzt dann ist es ein kalkuliertes risiko.
                            ebenso die leute die es konsumieren. wer es tut weiß was er da tut.

                            ich kenn niemand der dealt oder konsumiert und ich wüsste auch nicht wie ich reagiere, sollte ich rausbekommen das mein Freund dealt. Ich würde es aber sicher nicht gutheißen und ihn davon abbringen, lässt er sich nicht davon abbringen.... könnte ich nicht sagen was ich mache.

                            ich würde ihn vermutlich im auge behalten und wie Pearl Jam so schön sagte, abwarten und tee trinken. in 3-4 monaten ist immernoch zeit und es fällt definitiv nicht auf dich zurück.

                            Kommentar


                              #59
                              Kassy94 der Ausgangspunkt des Threads ist ja ob sie sich rächen soll weil er ihr angeblich fremd gegangen ist. Und ich persönlich finde Rache in so einem Fall nicht wirklich erwachsen vor allem weil jemand der betrügt es in meinen Augen eh nicht wert ist noch Zeit und Energie für die Person zu verschwenden.

                              Dass anzeigen einer Straftat ist da natürlich etwas anderes. Es ging ja vorerst einmal darum ihn aus Rache anzuzeigen.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich würd' das mit der Rache vergessen.
                                Zu riskant.

                                ... und ausserdem beschäftigst du dich jetzt seit 'nem Monat mit jemandem, der nicht mehr zu deinem Leben gehört.
                                Hak' ihn einfach ab ...
                                Der Typ reitet sich schon von selbst in die Sch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X