Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fernbeziehung weiterführen oder beenden?...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernbeziehung weiterführen oder beenden?...

    Hey erstmal , also ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit einem Mädchen, welches 260 Kilometer weit weg wohnt in einer Beziehung. In der ganzen Zeit haben wir uns einmal getroffen und da auch nur für ca. 2 Stunden. Meine Mutter weiß von ihr und hat auch absolut kein Problem damit, von ihr aus könnten wir uns auch öfters sehen, das Problem ist nämlich eigentlich mein Vater. Wenn ich ihm von ihr erzählen würde, würde er ausrasten, da sie eben soweit weg wohnt und ich sie nunmal über Instagram kennengelernt habe. Und vorallem in letzter Zeit, wird für mich der Wunsch nach "mehr Nähe" immer größer, aber das ist ja leider nunmal nicht möglich. Und jetzt bin ich am überlegen, die Beziehung zu beenden und mein Glück bei jemandem anderen zu suchen, der näher bei mir wohnt... was allerdings auch sehr schwer werden könnte, erstmal natürlich wegen den üblichen LGBTQIA+ Problemen andererseits und das ist eigentlich der Hauptgrund, ich liebe sie und nur sie und wünsche mir nichts mehr, als das sie in meiner Nähe wohnen würde. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, einerseits liebe ich sie und will sie nicht aufgeben, andererseits tut es aber auch extremst weh...
    Ich würde mich echt sehr über Ratschläge freuen...
    Danke schonmal im Vorraus an jeden, der mir antwortet....
    Zuletzt geändert von Luuuunaa; 21.05.2020, 13:15. Grund: Ich hab versucht herauszufinden wie man Stichworte hinzufügt, aber habe es leider nd rausgefunden haha

    #2
    Komisch, vor nem Monat war die Beziehung beendet und du auf der Suche.

    Zitat von Luuuunaa Beitrag anzeigen
    vor ein paar Stunden, habe über meine zerbrochene Beziehung nachgedacht...
    Zitat von Luuuunaa Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nicht gemacht. Ich weiß,dass ich Lesbisch bin und hatte auch schon eine feste Freundinn,aber das hat sich leider ziemlich schnell wie der aufgelöst ,da sie sich in eine verliebt hatte... aber ich habe es auf jeden Fall noch vor.
    Zitat von Luuuunaa Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits eine Beziehung mit einem Mädchen, allerdings war das eine Fernbeziehung (sie hatte irgendwann einfach ne neue und hat Schluss gemacht) jetzt stelle ich mir die Frage wie man "Queere Mädchen" (Mädchen die auch auf Mädchen stehen) kennenlernen kann. Fernbeziehungen will ich nicht mehr...
    Und ich bin halt auch erst 13,habt ihr Tipps für mich?...
    Macht’s gut und danke für den Fisch.

    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

    Kommentar

    Lädt...
    X