Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehung ohne Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
    Emika bist du asexuell?
    Ich schließe es nicht aus, möchte mich aber auf kein Label festlegen und mein Post bezieht sich auf meine aktuelle Meinung. So etwas kann sich ändern, ich nehme es einfach, wie es kommt.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Emika Beitrag anzeigen
      Ich schließe es nicht aus, möchte mich aber auf kein Label festlegen und mein Post bezieht sich auf meine aktuelle Meinung. So etwas kann sich ändern, ich nehme es einfach, wie es kommt.
      Kenne ich. Ist bei mir auch so..

      Kommentar


        #63
        Zitat von Light Beitrag anzeigen
        Scarecrow tut mir leid. :-)
        Danke!

        Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
        Für mich ist es das auch, ich empfinde es so. Ich kann ja nur für mich sprechen. Du emofindest es anders, was ich sehr interessant finde, weil ich es so noch nie gehört habe
        Ist ja auch vollkommen ok, aber in deinem ersten Post klang es sehr allgemein formuliert...Wahrscheinlich hast dus nicht so gemeint, aber es klingt halt herabwürdigend gegenüber anderen Beziehungen, die halt ohne Sex auskommen (müssen), so als ob das keine "richtigen" Beziehungen sind. Man kann sich auch auf andere Weise Nahe sein, auch mehr als freundschaftlich, ohne seine Geschlechtsteile aneinander zu reiben. Man könnte das Argument ja auch umdrehen und sagen, wenn man Sex braucht, um seine Beziehung als Beziehung und nicht als Freundschaft zu sehen, kann die Verbindung ja nicht so tief sein?
        Ich möchte behaupten, auch ohne Sex (und ja, das ist nicht immer einfach) ist meine Beziehung trotzdem tiefer als viele andere Beziehungen. Wenn ich mir anschau, was für miese Beziehungen ich trotz Sex schon hatte...oder wenn ich auch sehe, was bei meinen Freundinnen schon so schief lief...
        I am not crazy. My reality is just different than yours

        Kommentar


          #64
          Kann man machen aber ist nicht für jeden etwas , Intimität gehört zu einer Beziehung dazu sonst ist es nur eine Freundschaft

          Kommentar


            #65
            Ich wünsche mir definitiv ausschließlich eine Beziehung ohne jegliche sexuelle Aktivitäten. Ich identifiziere mich als asexuell, bin aber heteroromantisch und könnte mir eben eine romantische Beziehung zu einer männlichen Person vorstellen, in der man etwas kuschelt und Küsse gingen vmtl. auch klar . Aus diesem Grund käme für mich von vorne herein nur ein Partner in die Auswahl, der das auch so sieht. Ich habe zwar noch keinerlei Beziehungserfahrungen, bin mir da aber dennoch sicher.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
              Könntet ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

              Ich habe hier öfter gelesen, dass Sex zu einer Beziehung dazu gehört - daher dachte ich, dass das ein interessantes Thema sein könnte.

              Könntet ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

              ​​​​​​Hattet ihr schon mal eine Beziehung ohne Sex?

              Und was war die längste Zeit in der ihr während einer Beziehung keinen Sex hattet? Und welchen Grund hatte das?

              ​​​​​​Ich rede wirklich nur von Sex (also Geschlechtsverkehr oder andere sexuelle Befriedigung), Petting / Kuscheln / Fummeln / Knutschen und ähnliches fällt somit nicht darunter.

              Ich bitte darum, ein Satz antworten von wegen "nein kann ich nicht" oder "ja kann ich" unterbleiben zu lassen.
              Ohne jetzt hier total sexgeil rüberkommen zu wollen, aber für mich wäre eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellbar. Wenn ich verknallt bin, dann will ich auch das er es mit mir tut xD Außerdem fühlt es sich auch so gut an

              Kommentar


                #67
                Zitat von Girlwithredlips Beitrag anzeigen

                Ohne jetzt hier total sexgeil rüberkommen zu wollen, aber für mich wäre eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellbar. Wenn ich verknallt bin, dann will ich auch das er es mit mir tut xD Außerdem fühlt es sich auch so gut an
                ich glaub das geht wohl den meisten nicht asexuellen Menschen so.

                Kommentar


                  #68
                  Für mich persänlich gehört Sex zu einer gesunden Beziehung dazu. Das es Menschen gibt die kein Sex haben wollen ist (für sie) in Ordnung. Aber selbst wenn ich jemanden liebe...so würde ich für diesen nicht auf Sex verzichten wollen. Da ich kein Mensch für Seitensprünge (selbst wenn er's ok fände) bin, würde sofern er sagt das er kein Sex mehr (also nie wieder) haben möchte, die Beziehung beenden. Denn mal ehrlich...wir leben nur einmal und mein Leben möchte ich erfüllt sehen.

                  Denke aber eher das solch ein Sinneswandel eher nicht plötzlich kommt. Und mit jemanden der sich generell kein Sex vorstellen kann würde ich keine Beziehung beginnen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X