Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könntet ihr mit einer transsexuellen Person eine Beziehung führen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Dann stellt sich mir die Frage, ob deine Freunde überhaupt in unserem Alter sind......
    Er ist ein bisschen älter als ich. Er ist 34.

Kommentar

Zitat von Happy.Life Beitrag anzeigen

Er ist ein bisschen älter als ich. Er ist 34.
      Und du?
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Und du?
        Ich bin 24.

Kommentar

Nein

Kommentar

Zitat von Happy.Life Beitrag anzeigen
            Hallo

Ich denke ihr habt die Frage schon gelesen und ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.

Ich bin seit kurzem mit einem Mann zusammen, der transsexuell ist. Es war für mich zugegebenermaßen schon ein kleiner Schock als er mir das gesagt hat, aber nicht direkt wegen der Tatsache, dass er transsexuell ist sondern eher weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich war zwar etwas irritiert und verunsichert aber es war für mich nie etwas "schlimmes". Ich habe auch nicht wirklich darüber nachgedacht ob ich mit "so jemandem" eine Beziehung führen kann oder nicht. Er war nachdem er mir das erzählt hat für mich der gleiche Mensch wie vorher auch und das hat an meiner Verliebtheit nichts geändert.

In meinem Freundeskreis ist das ganze aber anscheinend ein sehr großes Thema. Er geht damit sehr offen um und deswegen durfte ich meinem Freundeskreis auch davon erzählen. Viele von meinen Freunden finden das total schlimm, komisch, können es nicht verstehen usw. Die sind plötzlich teilweise total intolerant obwohl sie eigentlich sehr tolerant sind (z.B. hat auch niemand etwas gegen Homosexualität etc.).

Ich wüsste gerne mal von anderen Leuten also von euch wie ihr dazu steht. Seht ihr das eher so wie ich oder wie mein Freundeskreis?
            Hätte ich kein Problem mit, ob das jetzt die Regel ist weiß ich nicht, aber wenn eine Frau jetzt ein Mann ist weiß Sie in unserer Beziehung was sich gehört

Kommentar

Lädt...
            X