Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebt er mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebt er mich?

    Hallo,
    ich bin jetzt ca. 4 Monate von meinem Freund getrennt. Wir waren knapp über ein Jahr zusammen.
    Nach der Trennung hatten wir alle 7-10 Tage mal wieder geschrieben. Nach 2 Monaten meinte er das es ihm nicht gut geht und er nicht alleine sein will. Wir haben uns daraufhin getroffen und da kam es zum Sex. In den letzten 10 Tagen, bereits 3 Mal. Ich bin jedes Mal über Nacht geblieben und wir haben gekuschelt und sind gemeinsam eingeschlafen. Er redet mit keinem von unseren Freunden darüber. Keiner weiß wie es ihm geht, weil er mit keinem über mich redet.

    Hat er noch Gefühle? Oder will er einfach nur seinen Spaß haben?

    #2
    vielleicht fragst du ihn das einfach mal selbst.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Du könntest ihn fragen...wenn du denn überhaupt eine ehrliche Antwort bekommst.
      Es geht ihm schon ziemlich lange schlecht, meinst du nicht auch? Aber offenbar gut genug, um Sex mit dir zu haben.
      Er redet mit niemandem über euch? Warum nicht?
      Ich will aus der Ferne kein vorschnelles Urteil fällen - Aber für mich hört sich das nicht so an, als ob er dich liebt.

      Kommentar


        #4
        Für mich hört sich das auch nicht nach Liebe an. Ich hatte mal mit 16 eine solche "Beziehung" (oder wie man das auch immer nennen kann). Jeder Wunsch nach "Klarheit" und Gesprächen wurde nicht erfüllt, ich war für ihn nur ein Spielzeug nach der Trennung von seiner vorigen Freundin - und ich fand ihn anfangs so toll und hatte selber noch Liebeskummer.

        Vielleicht hat er aber auch "nur" psychische Probleme oder kann mit seinen Emotionen nicht umgehen. Vielleicht hat ihn eure gemeinsame Nacht überfordert, er ging damit fremd, ich weiß es nicht. Lasse ihm noch ein paar Tage Zeit, und wenn er nicht auf deine Fragen reagiert oder sich nicht mehr meldet, würde ich ihn an deiner Stelle vergessen.

        Kommentar

        Lädt...
        X