Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich eine Schlampe wenn ich meinem Freund arschbilder oder nudes schicke?2 mnt bzh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich eine Schlampe wenn ich meinem Freund arschbilder oder nudes schicke?2 mnt bzh

Hallo, ich wollte das mal fragen, weil ich liebe ihn und er liebt mich auch sehr, also zeigt nur mir Interesse und ist auch immer für mich da und unterstützt mich und wir sind bissl mehr als 2 monate schon zsm.
    37
    Ja
    10,81%
    4
    Nein
    89,19%
    33

Schlampe bist du deswegen nicht. Aber seeeeeeeeeehr unvorsichtig. Ich hoffe du hast wenigstens den Kopf weggelassen?

Kommentar

nein. dein ruf kann aber sehr darunter leiden, wenn die bilder bei den falschen menschen landen, was immer noch schnell passieren kann. würde sowas nicht schon nach 2 monaten verschicken, und immer ohne gesicht und sonstige dinge, an denen man dich schnell erkennen könnte.
      smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Na ja kein Mensch will dass, er seine Nudis Im Internet wieder findet, das kann aber durchaus passieren, wenn es zum streit kommt, und Rache ist süß.

Daher mein Typ wenn schon Nacktbader verschickst, dann aber welche wo man dich nicht erkennt, ohne Gesicht oder was auf dich zurück führt.

Kommentar

Nacktbilder knipsen oder sie jemandem zu schicken macht niemanden zur Schlampe. Allerdings kann er sie veröffentlichen - dann könnten allerdings schon Menschen auf die Idee kommen, du wärst eine Schlampe.

Wenn du jemanden nach zwei Monaten schon so sehr vertraust, bist du meiner Meinung nach sehr naiv, was meiner Meinung nach ein Gegenstück zur Schlampe ist, aber das ist Definitionssache.

Kommentar

hast du dir schon mal die AGB von Facebook und Whatsapp angeschaut...jedes Übertragene Bild an deinen Freund ist danach im Besitz von Facebook... die können dann deinen Po verbreiten...

Kommentar

Aus genannten Gründen, verschicke die Bilder lieber per E-Mail.

Der Begriff Schlampe ist eine Kreation der prüden Gesellschafft und hat eigentlich gar keine Bedeutung.
              Leb deine Sexualität wie du es möchstest und höre nicht auf andere.
              Zuletzt geändert von Alice; 09.05.2020, 13:45.

Kommentar

Ich verschicke nie Bilder, wer weiß wo die irgendwann mal landen.

Kommentar

Eine Schlampe ist für mich was anderes, aber ich fände es jetzt trotzdem unangebracht, dem Freund Nacktbilder zu schicken. Schon aus Sicherheitsgründen (die Bilder könnten aus Versehen auch an andere kommen, Messenger etc sind nie ganz sicher) ist es ein Risiko, außerdem könnte er die Bilder behalten und sie irgendwem zeigen, falls ihr euch mal trennt und er dich bloßstellen will. Ich weiß, das kann man sich meist nicht bei seinem Freund vorstellen, aber wer weiß, wie es zwischen euch in ein paar Jahren weitergeht.
                  Außerdem ist es sowieso etwas fragwürdig, Nacktbilder zu verschicken... eine Schlampe bist du deshalb nicht, aber manche Menschen würden das vielleicht mit anderen negativen Begriffen bezeichnen...

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                    Außerdem ist es sowieso etwas fragwürdig, Nacktbilder zu verschicken...
                    warum?

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

warum?
                      Es gibt Menschen, die das vielleicht billig finden würden oder sagen würden, man schickt das doch nur, damit der Freund sich daran "aufgeilt"... Das würde ich jetzt niemandem unterstellen wollen, aber manche denken so darüber.

Kommentar

Es gibt Menschen, die das vielleicht billig finden würden oder sagen würden, man schickt das doch nur, damit der Freund sich daran "aufgeilt"... Das würde ich jetzt niemandem unterstellen wollen, aber manche denken so darüber.
                        also weil es manche menschen gibt, die es nicht befürworten, ist es (für dich?) fragwürdig ?

Kommentar

Es gibt Menschen, die (...) sagen würden, man schickt das doch nur, damit der Freund sich daran "aufgeilt"... Das würde ich jetzt niemandem unterstellen wollen, aber manche denken so darüber.
                          naja das ist bestimmt der grund in den aller meisten fällen. was sollte daran schlimm sein? wenn man mit jemandem sex hat geilt sich derjenige ja nun mal an einem auf, das hat diese sache nunmal an sich. was ist da an einem bild fragwürdiger als sich direkt vor der nase desjenigen auszuziehen?

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

naja das ist bestimmt der grund in den aller meisten fällen. was sollte daran schlimm sein? wenn man mit jemandem sex hat geilt sich derjenige ja nun mal an einem auf, das hat diese sache nunmal an sich. was ist da an einem bild fragwürdiger als sich direkt vor der nase desjenigen auszuziehen?
                            Ja, ich habe auch nicht gesagt, dass ich es schlimm finde, mich interessiert das null, was sich Paare gegenseitig schicken. Aber es ist für viele ein heikles Thema und ich weiß, dass es sehr viele gibt, die Nacktbilder verschicken unangemessen finden.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

also weil es manche menschen gibt, die es nicht befürworten, ist es (für dich?) fragwürdig ?
                              Nicht direkt - wie gerade gesagt, ist mir egal, was Paare sich gegenseitig schicken, solange es unter ihnen bleibt. "Fragwürdig" war jetzt vielleicht nicht das treffendste Wort, ich wollte eher damit ausdrücken, dass das Thema sehr umstritten und kritisiert ist und man sich halt genau überlegen sollte, wie es rüberkommt, bevor man so was macht.

Kommentar

Lädt...
                              X