Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kontakt mit EX?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt mit EX?

    Hallo zusammen,
    mich wollte mal paar Meinungen dazu hören, was ihr davon haltet: Also in einer noch relativ frischen Beziehung (2 Monate) schreib das Mädchen noch mit ihrem Ex. Dieser war 1 Monat mit ihr zusammen und hat sie da 2 mal betrogen, allerdings hat sie ihm das verziehen. Man muss dazu sagen, dass ihr Ex ihr Nachbar ist. Jetzt schreibt sie noch mit ihm und ihr neuer Freund hat da strickt etwas dagegen, da ihr Ex sehr sehr wahrscheinlich noch Gefühle für sie hat. Er hat ihr das auch öfters gesagt, dass sie es lassen soll und sie meinte, dass sie sich für ihren neuen Freund entscheiden würde wenn sie müsste. Die beiden haben sich darauf geeinigt, dass sie nicht mehr mit ihrem Ex schreibt. Doch sie hat sich hinter seinem Rücken erneut mit ihm getroffen (hat es ihrem jetztigen Freund im Nachhinein auch gebeichtet). Sie sagte sie hätte ihre Ex-Beziehung nochmal klären müssen und ihm das mit ihrem neuen Freund klar stellen wollen. Außerdem meinte sie, dass ihr Ex ein Teil ihres Lebens sei. Bei 1 Monat Beziehung? Bei 2 mal betrogen werden?
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll!!!
    Wie könnte ich meinem Freund da helfen, was er in dieser Situation machen kann? Schluss machen?

    #2
    Ich kann nur für mich sprechen - Spätestens nach der letzten Aussage könnte ich meine Freundin nicht mehr ernst nehmen. Soll sie zu ihrem "Teil des Lebens" zurück gehen.

    Kommentar


      #3
      Was für mich nicht in Frage käme, wäre Unaufrichtigkeit. Also wenn man dem aktuellen Partner ein Versprechen gibt und es hinterrücks bricht, das finde ich nicht in Ordnung.

      Kontakt mit Exen finde ich nicht grundsätzlich schlimm. Mit meinem Exex habe ich keinen Kontakt mehr, mit meinem Ex aber schon noch gelegentlich. Mein Freund hat selten auch mal mit seinen Exen Kontakt und durch etwas kuriose Umstände schreibe sogar ich gelegentlich mit der Exfreundin von meinem Freund. Wenn zwischen den Expartnern keine romantischen Gefühle mehr im Spiel sind und alle mit offenen Karten spielen, finde ich da nichts dabei.

      Kommentar


        #4
        zwei mal betrogen innerhalb eines Monats - ich würde das nicht mal eine Beziehung nennen...eher eine einseitige...war es dem Typen denn überhaupt ernst?

        Kommentar


          #5
          Nach einem Monat und 2 mal fremd gehen (ich unterstelle mal das du eine Monogame Beziehung wolltest) kann man eigentlich nicht von einer Beziehung oder einem Ex sprechen.
          Das war nur ein fehlgeschlagenes Experiment
          und da er offenbar auf dich und deine Gefühle scheisst würde ich meine neue Beziehung für Ihn nicht aufs Spiel setzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X