Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehungsstart - wie lang hat es gedauert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehungsstart - wie lang hat es gedauert?

    Hallo! Meine Frage an euch ist: Wie lange hat das bei dir und deinem Freund/ deiner Freundin gedauert, bis ihr wirklich zusammengekommen seid? Wie lang habt ihr euch dann schon gekannt? Wie oft habt ihr euch vorher getroffen? Habt ihr euch vorher auch schon geküsst oder mehr?

    #2
    Ich habe meine bisherigen Freundinnen immer schon einige Wochen gekannt, bis es "fest" wurde. Das mit dem Treffen, Küssen und mehr hat sich dann so mit der Zeit ergeben.

    Kommentar


      #3
      Wir kannten uns vorher ungefähr ein Jahr, wir waren erst nur befreundet, ich war währenddessen auch zeitweise mit nem anderen zusammen. Irgendwann hats dann gefunkt. Aber wir haben nich diesen einen Tag, wo wir gesagt haben "jetzt sind wir zusammen". Deswegen kann man jetzt auch nicht sagen, was jetzt "vorher" schon passiert ist
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar


        #4
        Bei meiner aktuellen Beziehung ging es recht schnell.. Beim ersten Date (lernten uns online kennen, sahen uns an dem Abend zum ersten Mal) küssten wir uns bereits.. Von da an warteten wir noch anstandshalber, während wir aber schon recht sicher mit der Beziehung waren. Das Wochenende mit der ersten Nacht, in der ich bei ihm schlief legten wir dann als Beziehungsbeginn fest. Unser Date war am 02.04. zusammen kamen wir dann am 15.04.

        Kommentar


          #5
          Bei einigen Freundinnen ging es sehr schnell.. Getroffen, nach Hause, ins Bett..
          Bei anderen waren wir mehrere Wochen zusammen, trafen wir uns immer mit anderen in der Gruppe.. Irgendwann dann ging der Rest der Gruppe.. Wir dann im Wald.. oder nach Hause..

          Allgemein ziehe ich es vor, jemanden schon besser zu kennen, bevor ich eine Beziehung eingehe.. Aber lässt sich halt nicht immer so kontrollieren.

          Kommentar


            #6
            War bei mir auch immer unterschiedlich, aber in der Rückblende gibt es doch einen roten Faden
            Immer war sie es, die mir signalisierte, dass sie sich mehr vorstellen kann bzw mehr will.
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

            Kommentar


              #7
              Bei meinem Freund und mir war es so, dass ich ihn mal vor Jahren gesehen hatte bei einem Konzert und dann total aus den Augen verloren habe. Vor mehr als 2 Jahren dann haben wir angefangen zu schreiben uns dann nach 1,5 Wochen das erste Mal getroffen und dann 2 Tage später das zweite Mal getroffen, wo wir uns dann geküsst haben und zusammen gekommen sind. Also richtig gekannt habe ich meinen Freund in dem Fall gerade mal 2 Wochen, aber es hat sich richtig angefühlt und nun sind wir mehr als 2 Jahre zusammen.

              Kommentar


                #8
                Ich habe meinen Freund im Sommerurlaub 2018 am Strand kennengelernt, wir fanden uns gleich sympathisch und waren nach den Ferien kurze Zeit zusammen mit Küssen und so, alles ganz harmlos halt. Danach erstmal Trennung wegen einiger (vielleicht vermeidbarer) Missverständnisse, merkten auch sofort, dass das ein schwerer Fehler war. Im Februar 2019 kam es dann zum Glück zur Versöhnung, und vier Wochen später wurden wir wieder ein Paar.
                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

                Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                Kommentar


                  #9
                  Wir kannten uns ziemlich genau ein Jahr. (das vorallem aus täglichem Schreiben, regelmäßigem Onlinespielen und ein paar Treffen bestanden hatte)
                  Ersten Kuss gab's dann beim offiziellen Zusammenkommen, ersten Sex eine Woche später.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X