Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anschreiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschreiben

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr euch bei anderen meldet? Schreibt ihr immer eine Begrüssung bei Whatsapp?Mit meinen Freunden schreiben wir nie eine Begrüssung. Ich frag mich dann immer, ob ich automatisch in der Friendzone (oder sonst was) gelandet bin, wenn mir einer keine Begrüssung sendet sondern direkt eine Frage, Bild, Mitteilung etc. Wenn man täglich Kontakt hat, kann ich dies noch nachvollziehen. Jedoch habe ich auch das bei Personen mit weniger intensivem Kontakt erlebt. (so 1-2 Mal die Woche) Zu welcher Beziehung steht ihr bei solchen Personen?

    #2
    ich verzichte eigentlich immer auf eine begrüßung bei whatsapp, egal ob freunde, familie, flirts oder arbeitskollegen.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Ich verzichte eigentlich auch auf eine Anrede.

      Kommentar


        #4
        ich schreibe nur manchmal "Hey…, …" aber eigentlich benutze ich auch keine Anrede

        Kommentar


          #5
          Mal mit Anrede, mal ohne. Hat aber keine wirkliche Bedetung und hab ich zu Leuten, die ich erst begrüße, kein besseres Verhältnis als zu den andern.
          Looking awesome, feeling helpless

          Kommentar


            #6
            Ich schreib einfach normal die Nachricht.

            Kommentar


              #7
              wenn ich freunden oder familie ein nachricht schreibe, schreibe ich nie wirklich eine begrüßung. finde das aber auch normal wenn mir jemand ohne begrüßung schreibt oder etwas fragt. mache mir da eigentlich nicht so wirklich gedanken drüber

              Kommentar

              Lädt...
              X